Nessi, habe an Dich gedacht wegen der PU. Jetzt alles überstanden?
Mensch, Chrissi, da hat Dein Mann aber einen Schutzengel gehabt.
Hier hat es auch nicht gewittert, aber es wurde gestern abend dann etwas kühler. Die letzten zwei Tage habe ich immer bis nach 17 Uhr gearbeitet, und habe wirklich gedacht, ich falle wegen der Hitze gleich vom Stuhl.......Fußball haben wir auch geguckt, wir sind da wohl soetwas wie "Weihnachts-Christen"

,hüstl, wir gucken nur wenn die Deutschen spielen. Aber das Spiel war recht gut, soweit ich das beurteilen kann, ich fand es nämlich recht spannend und temporeich. Allerdings konnten wir danach nicht so gut einschlafen, da wir recht nahe an einer Straße wohnen und dort nur hupende Autos unterwegs waren........
Vorgestern ist mir noch etwas höchst peinliches passiert: Wir haben an der Arbeit ein neues PC-System bekommen, und als ich dann den Desktop etwas aufräumen wollte (ich benötige nur ein Viertel der dortigen Programme), habe ich ein mir nicht bekanntes Symbol angeklickt. Es geschah nichts. Keine 5 Minuten später standen 15 Kollegen in meiner Tür, und es kamen auch welche von den anderen Stockwerken. ???????

???? Ich hatte mit meinem anklicken den
Alarm ausgelöst, und auf jedem PC im ganzen Gebäude erschien eine Meldung, dass es im Zimmer X einen Notfall gibt!

Das hätte mir auch jemand mal erklären können...........
So, jetzt genieße ich den restlichen Feiertag, morgen muss ich leider wieder.
Gruß
Helli