Guten Morgen,
hab ganz kurz paar Minuten,die Mädels schlafen noch
die sind derzeit so brotfertig abends,weil sie am Tag nur noch 1x ca. ne Stunde mit viel Glück schlafen(!) und sie die letzten drei Tage immer erst Sandeln und dann im Plantschbecken toben durften....da waren sie dann abends meist auch nicht pünktl. um 19.himBett...
aber so gefällt es mir eigentlich ganz gut, so kann ich auch bis halb 8 noch am Kissen horchen
maku, hört sich doch Supi an!!!!

fürs weiterteilen und daß am Freitag dann 2(?)schöne Blastos einziehen
Wegen Biergarten...ja gerne, wann??? Bei mir wäre nächste Woche Do oder Fr. ganz o.k., ansonsten übernächste Woche vielleicht???Hoff halt daß bis dahin das Wetter auch noch so mitspielt.
..............
so jetzt sind sie wach und trinken ihre Frühstücksmilch, und ich kann noch gschwind weitertippseln
Sonnenschein, die Vogelgeschichte hört sich ja nach ner gelungenen Rettungsaktion an
die Amselvögelchen sind leider alle tot

,es war zu der Zeit einfach zu kalt, so daß die Amseleltern die Jungen alle aus dem Nest geschmissen hatten...ich bin einige male hoch und hab der älteren Dame immerwieder eins hochgebracht, die da so hilflos auf meinem Balkonboden vor sich hingepiepst hatten...mir blutete das Herz

, als ich mitbekam,wie eins sogar von der Mutter totgepickt wurde...
Uti, Du bist bestimmt gerade beim geschallt werden...leider hat es mir heute nicht nach Esslingen gereicht,ist einfach zu früh...die Kinder fix und fertig müßte ich ja dann auch mitnehmen.
Aber vielleicht klappts am Transfertag?

der ist ja immer erst später am morgen...
Chrissie DD, ich drück Däumle

,daß das mit der Morgage klappt und Ihr Euer Traumhäusle bekommt!!!
Pusti, viel Spaß in den Quellen der Schwaben...ich hab auch noch einen Gutschein (noch von meinem Geburtstag letztes Jahr)hier liegen...mal gucken wann ich den mal einlösen kann

Ich geh da nämlich auch ganz arg gerne hin
Auja @
Tina, Du kommst auch mit in den Biergarten
@
Bini, ganz vergessen hab

Vielen Dank für das nette Kärtle

, so süüüüß die Beiden!!!
So jetzt muß ich mich aber um die Krümels kümmern, die sind jetzt fertig mit dem Fläschen...
heute hab ich viel Program...
meine Oma hat Geburtstag,da gehn wir heut mittag zum Kaffee hin...und heut abend hab ich das erste mal GVK (:o so schnell vergeht die Zeit

), die Knospen dürfen heut nacht bei meiner Mutter übernachten,dafür sollt ich noch zusammenpacken...ne Maschine Wäsche(d.h.eigentlich 5) ist auch noch reinzuwerfen...und morgen gehn wir zum Omageb.feiern in das H. Waldheim, da freu ich mich schon ganz dolle drauf!!!
Heut abend gehn wir vielleicht ins Kino, oder in den Biergarten...mal sehn was wir mit dem Kinderfreienabend anfangen werden
Wünsch Euch nen Schönen Tag
Grüßles