BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Quatsch, ich kann nicht rechnen! Sind doch 10 Tage! Ist aber trotzdem sehr früh!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tja. Ich weiss auch nicht, warum es bei mir immer früher wird bis zu einem Test, aber wahrscheinlich hat er so gedacht, dass nach dem WE schon zu spät sein könnte bei Progesteronmangel. War ja selber überrascht, aber mir soll es recht sein. So habe ich ne menge Ablenkung durch die Arbeit und dann wird das schon.

Was du neugierig bist wieviel zeller es waren. ;-) Normalerweise ist das immer mein geheimnis, denn es ändert ja nichts. Beim 1. mal hatte ich 2 4-Zeller. Beim 2. mal hatte ich 1 3-Zeller und 1 4-Zeller und dieses Mal???

Ich denke, wenn es so schwierig ist mit dem Kinder kriegen, da bekommt man auch gerne 2. Ist bei uns auch so. Zuerst nur eins haben wollen, aber dann über ein weiteres nachdenken. Ich wollte die Frostis ja auch erst für's nächste Kind, aber so wird es halt unser erstes lebendes Kind. ;-) Wenn nicht jetzt dann habe ich ja noch 6 Eskimos und wenn die auch so gut sind, dann ist es ja okay. Ja. Das mit den Freunden ist schon so ein Ding. Wir gehen sehr offen damit um und es ist für uns sehr normal geworden und seit dem weiss ich eigentlich erst, wie viele Leute davon betroffen sind. Ich denke, sie würden sich über deine SS freuen, denn sie ist ja auch nicht einfach so entstanden. So wäre es zumindest für mich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Sei mir nicht böse, aber ich verschwinde nochmal auf meine Couch. Habe nun lange genug hier gesessen. Schau später nochmal rein. Muss ja auch wissen, was Murmel für einen Test hat.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Klar, bin ich neugierig! Sonst erfährt man ja auch nichts! :wink: Ist das eigentlich anders bei der Kryo mit den wieviel-Zellern? Teilen die sich langsamer oder sind die dann wieder schnell dabei!

Eigentlich wollten wir auch später niemandem davon erzählen. Denn wenn man schwanger ist, ist es doch eigentlich egal wie und macht dann auch keinen Unterschied mehr! Aber bei ihnen werden wir dann wohl die Ausnahme machen müssen! Das liegt mir echt schwer im Magen! Aber da haben wir ja bis Januar noch etwas Zeit! :wink:

Ruh´ Dich gut aus, damit es den Frostis auch supergut bei Dir geht!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Mal kurz. Bei Frostis kann es etwas langsamer gehen mit der Zellteilung, aber meine waren wohl normal. Frage da nicht ganz so doll nach, denn im edeffekt bringt es nix. Entweder sie bleiben oder sie bleiben nicht und das ist unabhängig von der Zellenzahl. Die einen werden mit 2-Zellern schwanger und andere schaffen es noch nicht einmal mit Blastos. Also. Es zählt nur der test und nicht diese Momentaufnahme.

Na klar ist es hinterher egal wie sie entstanden sind die Schwnagerschaften. Bei uns weiss eh schon eigentlich jeder, dass es normal nicht klappt und da bin ich froh drum. Ersteinmal werde ich überhaupt nicht mehr genervt, wann es bei uns endlich so weit ist. ;-)

Wünsche dir heute noch viel Spaß beim Treffen mit Farinella und Finchen. Ich hoffe, es wird ein schöner Nachmittag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“