DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen an alle,

carsten&Astrid.bei mir war es letztes mal 4tage bis wieder gabe. Ich hatte dan mal gefragt warum solange.da sagten sie zumir das die schons des Einisten höer wehren.

Christiane: Ein paar schöne Worte hatte da deine Freundin für dich klasse.fürs nächste mal viel Glück.

Was ist eierbunsch???
Mustet ihr heute Morgen schon das Auto frei kratzen? wi hatten -2grad.

kater
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo!

@Christiane: na dann kann ja nichts schief gehen ! wir glauben auch, daß die Doc`s ganz genau wissen, was sie tun ! Die Bauchschmerzen, waren übrigens heute morgen schon besser ! Wie geht es Dir denn heute ?
Alles einigermaßen ok?

@anja&Karsten: um 11:00 muß ich anrufen und nachfragen, wie es aussieht! ich hoffe nur, daß sich einige haben befruchten lassen ! :-?

Gruß

Carsten&Astrid
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Mensch, ich musste doch tatsächlich heute morgen kratzen :x
Am Wochenende muss ich mich erst mal damit beschäftigen, wie man die Standheizung programmiert. Wenn der Bauch noch dicker wird, komme ich sonst an die Scheibe vom Bus gar nicht mehr dran :oops:

@Christiane: Jaaa, danke, die hören sich echt lecker an, werde ich die Tage erst mal ausprobieren!!!

@Anita: Soso, du behauptest zu arbeiten und nicht am Eierpunschstand zu stehen?! Also ich glaub für mich wäre es eine Katastrophe währendder Weihnachtszeit mitten in der Stadt zu arbeiten. Es gäbe jeden Tag lecker Fastfood und nach 5 Wochen könntest du mich wegrollen. Abgesehen von den vielen schönen Kleinigkeiten, die leider auch ein Heidengeld kosten. (Freitag kauf ich mir trotzdem `nen Engel!!!)

@Anja: Was hälste denn jetzt vom Wetter!!! Ist das nicht herrlich?! Jetzt würden die Wauzis bestimmt auch gerne gehen!!! Ich muss ja leider im Büro schmachten und darf nur aus dem Fenster gucken :(

So, heute Abend geht es noch auf einen Kindergeburtstag, da freu ich mich schon!!! Außerdem ist meine Freundin mit dem Winzlingszwerg auch da und ich bin echt gespannt, wie der sich in den letzten drei Wochen, in denen ich ihn nicht gesehen habe, schon wieder verändert hat!!!

Bis später oder übermorgen!!! Morgen bin ich auf Dienstreise in Hamm!!! Das wird ein kurzer Tag :lol:

Tüsskes
Micha Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Carsten und wie schaut es aus? Lass uns nicht solange warten ;)

Micha, jaha, es ist wunderbares Wetter zum spazieren gehen.Wir haben uns jetzt vorgenommen,abends mit den beiden och ein kleines Ründchen zu gehen.Das wird uns gut tun ;)

Christiane, werde das Rezept auch mal ausprobieren,mmmh lecker.
Bei uns gibt es heute Nudelsalat mit Frikadüsen, :D

Conny, bist Du mit der Kleinen Maus spazieren bei dem schönen Wetter? :knuddel:

Kater,nein wir mußten nicht kratzen.Unsere Autos stehen zischen 2 Häusern und da brauchen wir das nicht ;)

Tina, bist Du fleissig am basteln? Ich will morgen auch Tanne kaufen.Wir machen unsere Kränze auch immer selber ;)

So,jetzt schmeiße ich mich etwas auf die Couch damit das Essen schön ansetzt :roll: dabei wollte ich doch heute diäten,sonst passt mir mein Kleid am Sonntag nicht :o :roll:

bis späterkes
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Hallo Anja !

Morgen um 12:45 Uhr ist Transfer ! Es werden zwei Eizellen transferiert! :dance:
Wie viele Eier genau befruchtet wurden, erfahren wir morgen, da ich mit dem Doc heute nicht selber sprechen konnte.

Danke an alle, die uns bisher die Daumen so fest gedrückt haben !!!

Gruß
Carsten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Carsten,dann werden wir morgen mittag mal gaaaaaanz doll an Euch denken ;) Wolltet Ihr zwei oder drei zurück haben? Und wenn es reicht,wie sieht es aus mit Kryo?
Ich werde dann mal die Tabelle wieder ändern :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Hallo Anja,

Es werden zwei zurück gegeben ! Die Kryoverträge haben wir letzte Woche unterschrieben! Ich melde mich dann morgen Abend noch einmal!

Viele Grüße und Danke, für die vielen netten Zusprüche bisher von allen !

Carsten&Astrid
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Anja: Ja, erst waren wir heute morgen zum Hüftgelenks-US beim Orthopäden (nur Vorsorge) und dann sind wir 3 Stunden in der Stadt gewesen. Das Wetter ist ja einfach herrlich.

@C+A: Wir wünschen ganz viel Erfolg morgen und drücken für die WS alle Daumen und Katzenpfoten, die zu Verfügung stehen.

@böser Wolf: Bist Du auf dem Motorrad festgefroren heute morgen?

@Christiane: Wann frühstücken wir wieder? Nicht das ich Hunger hätte...

@Tina: Wieviele Kränze hast Du gestern denn fertig gestellt?

@Micha: Ja, ja, das Bäuchlein.... Laß doch Deinen Mann kratzen.

Jule heult. Muß mal eben schauen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

na mir ist ja heute was witziges passiert :P . Ich hatte noch eine halbe Dose mit Sauerkraut offen und habemir gedacht: Ach, guckste mal im Internet was man da leckeres raus machen kann. Bin dann auch auf so eine Kochseite und habe da Sauerkraut eingegeben.
Ich habe auch auf Anhieb was leckeres entdeckt "Chili-Suppe con Sauerkraut". Habe dann nur schnell die Zutaten überflogen und geguckt, was ich dafür noch kaufen muß.
Da fange ich vorhin damit an und wundere mich, daß mir das alles so ein bischen bekannt vorkommt. Und :-? ???? Ja, richtig, es ist das selbe Rezept (bis auf ein Paar Kleinigkeiten) wie das von meiner leckeren Sauerkrautsuppe :P :P :P :P !!
Na, da freu ich mich aber :D . Weil ich die doch so gerne esse :wink: . Schade nur, daß ich jetzt nichts neues probiert habe :-? !

@ Rapunzl: Sag, wann Du nächste Woche Lust hast. Dann komme ich mit Brötchen vorbei gedüst :D . Montag oder Dienstag fände ich gut :wink: !

@ C&A : Viel Glück Euch beiden morgen!!!! Die Däumchen sind gedrückt!!

@ Claudia: Na, wie sieht es bei Dir aus???? Was macht der Kreislauf???

@ Vanessa: Und??? Hast Du schon den berühmten Warteschleifen-Koller??? Ich hoffe, es geht noch so einigermaßen :knuddel: !

@ Tina: Und wo treibst Du Dich schon wieder rum??

@ Anita: Und Du???

Liebe Grüße an Alle! Muß jetzt wieder zu meine Sauerkrautsuppe :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen zusammen!

Christiane hat richtig geraten, ich bin mitten im Warteschleifen- Koller. Gestern wollte ich eigentlich nur ein wenig aufräumen und die Weihnachtsdeko anbringen und bin dann in der Küche hängengeblieben! Ich habe die Schränke geputzt und gewischt und gesaugt,...! Ich war nach der Hälfte der Küche so fertig, daß ich aufhören mußte. Außerdem hatte ich ein leichtes ziehen im Bauch und das hat mich dann endgültig zum Ende gebracht.

Heute morgen haben wir gemütlich weitergemacht und jetzt ist sie wieder bewohnbar ( :lol: war sie vorher auch, aber man sammelt ja immer allen möglichen Mist)!

ANsonsten geht es mir gut, die Brsüte fangen wieder vermehrt an zu spannen, nachdem es die letzten Tage besser war, außerdem fange ich bei der kleinsten Kleinigkeit an zu heulen :cry: . Gestern hat Mick mich geärgert wo ich sonst derüber lache und gestern habe ich geheult. Entweder es hat wirklich geklappt, oder es ist der Warteschleifen- Koller. Naja, nur noch etwas mehr als eine Woche, dann weiß ich bescheid! :dance:

So, jetzt werde ich noch die letzten beiden Fenster mit Weihnachtsdeko verzieren und dann bin ich fertig. Dann muß ich mir noch Arbeitswäsche bügeln und ab morgen heißt es dann wieder " Patienten, ich komme!"!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend!

PS: Anita, wir waren heute in der Stadt und wollten Dich eigentlich besuchen kommen. Da wir aber nicht genau wußten wo Du arbeitest haben wir es lieber gelassen! :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“