Huhu Mädels,
ja eine Verschollene meldet sich wieder...
Erstmal vorab
Maku und Uti
Ich hab feste an euch gedacht auch wenn ich die letzten Tage nicht zum Schreiben kam, in Gedanken war ich immer mit bei euch!!!
Maku, dann pfleg deine zwei BAuchbewohner auch schön daß sie sich sauwohl fühlen und brav bei dir bleiben!!!! Boah, ist das wieder spannend jetzt...................
Uti, wow

von wegen Oldie...du brütest ja besser wie manch ein "Jungspund"

15 EZ ist ja top, und wie gehs dir jetzt??? Merkst du was von ner Überstimmu?? Ich hatte ja keine Probleme damit, bei mir waren es ja 18 EZ.
Bin ja gespannt wer die nächten Twins bekommt, du oder MAku??? oder beide????
Blüte, na du bist auch immer wieder fleissig am tippseln *staun* ich denke immer wenn die zwei mobiler werden dann wird´s stressiger, oder????
Ich finde jetzt war die Zeit fast gar nicht stressig, die meisten Leute wundern sich immer drüber wenn ich das sage aber ich empfinde das so. Aber die Schwoabakinder sind glaub alle immer sehr pflegeleicht, oder???
Bauchzwerg geths auch prächtig, oder? Die Hitze ist aber grad auch ziemlich heftig. meine Beiden schwitzen sich im KiWa immer einen ab....sag mal ab wann hast du eigentlich die Taschen weggelassen im KiWa?? Du hast ja auch den Hartan gell?!
Die Beiden schwitzen immer so ich kann nachmittagsa gar nicht mehr raus mit denen und morgens ist es auch schon an der Grenze weil ja kaum Luft an die ran geht, und dann noch das Dach so nach vorne wegen der Sonne, voll blöd.
Aber ohne Taschen sind sie glaub noch zu klein da sie auch noch nicht selbständig sitzen
Bluesi, Glückwunsch zum Grundstück!!!!!!!!! Na so schnell wird man zum Häuslebauer, willkommen im Club!!
Wir bekommen nä. Woche die Fenster.....
So, kurz zu mir....ich war ja die letzten zwei Wochen beim Arbeiten, mann war das wieder komisch

Hat aber ganz gut geklappt auch mit den Kid´s. War aber schon komisch wenn man die beiden dann bloß 3 Stunden oder so am Tag sieht
Mal sehen daß war bestimmt nicht das letzte MAl daß ich "ran" muß. Zumindest solange das mit dem Haus noch alles nebenher läuft. Mal sehen ob wir es überhaupt bis Oktober hinbekommen daß wir einziehen. Bernd hat grads wieder in der Firma alle Hände voll zu tun und das geht natürlich trotz Umbau vor.
So, jetzt muß ich hier mal an den Haushalt ran solange Lucy und Mike noch schlafen. Die waren groggy vorher. Ich war heute bei ner Freundin frühstücken und es war schon sooo eine Hitze, der ganze Babaysafe war naß geschwitzt am Kopf von beiden. Haben aber gar nicht gequengelt meine Engelchen!!!!!!!!!!
Also , liebe Grüße auch an alle unerwähnten