Kann jetzt auch BITTE mal das Unwetter kommen, das sie seit Tagen ansagen ???
 Es ist ja eklig schwül draußen. Mir ist total schwindelig.
  Es ist ja eklig schwül draußen. Mir ist total schwindelig.   
   Das bißchen Regen heute morgen war's ja wohl nicht, oder ??
  Das bißchen Regen heute morgen war's ja wohl nicht, oder ??Heute Abend ist wieder kniffeln angesagt. Drückt mir mal die Daumen, daß ich endlich auch mal wieder den großen Hasen gewinne !
 Es gibt weltbeste Croques dazu !
  Es gibt weltbeste Croques dazu !   Wird bestimmt wieder nett. Wahrscheinlich gewittert es dann, wenn ich des nächtens in den Wäldern auf dem Weg nach Hause bin....
  Wird bestimmt wieder nett. Wahrscheinlich gewittert es dann, wenn ich des nächtens in den Wäldern auf dem Weg nach Hause bin....   

Dienstag war wieder US. Es geht dem Zappel anscheinend ziemlich gut. Ich spüre es jetzt auch schon ! Super sicher !
 Die Abstände zwischen den Untersuchungen weden jetzt auch immer größer, nun muß ich erst in 4 Wochen wieder hin. *schluck* Wenigstens hab ich dann bald ein wenig Selbstkontrolle. Beim nächsten mal ist ja schon das nächste große Screening dran. Und ab der 20. Woche kann man dann auch sehen, ob sich der Zappel normal entwickelt, oder ob da Verzögerungen anfangen wie bei Jasmin. Irgendwie sickert es erst jetzt ganz ganz langsam durch, daß es diesmal anscheinend wirklich geklappt hat. Bisher mochte ich es immer noch nicht wirklich glauben....
 Die Abstände zwischen den Untersuchungen weden jetzt auch immer größer, nun muß ich erst in 4 Wochen wieder hin. *schluck* Wenigstens hab ich dann bald ein wenig Selbstkontrolle. Beim nächsten mal ist ja schon das nächste große Screening dran. Und ab der 20. Woche kann man dann auch sehen, ob sich der Zappel normal entwickelt, oder ob da Verzögerungen anfangen wie bei Jasmin. Irgendwie sickert es erst jetzt ganz ganz langsam durch, daß es diesmal anscheinend wirklich geklappt hat. Bisher mochte ich es immer noch nicht wirklich glauben....   
 Jasmin hatte vorgestern ihren ersten merklichen Kuschelbedarfsanfall. Es war schön. Ich hoffe, nur, daß ihr mein arbeiten nicht zu seh zusetzt. Bisher hatte man es ja nicht gemerkt, aber nun war sie ja auch 3 Tage außer Haus und das war anscheinend etwas viel.
Bianca, ich bin ja auch in Hamburg geboren, obwohl ich in Barsbüttel aufgewachsen bin. Und obwohl wir uns hier in Q. wohlfühlen bin ich Hamburg doch noch sehr verbunden. Und deswegen sollen meine Kinder dort auch geboren werden. Ist ja nicht sooo extravagant..... Brad Pitt und A. Jolie sind ja extra nach Namibia oder so geflogen....... fänd ich jetzt zu weit.....

Mimi will Dir wohl den Langstrecken-Titel streitig machen, wie ?
 Paß bloß auf !
  Paß bloß auf !   Und was ist bei Ruben rausgekommen ? Ist das Fieber beser ?
  Und was ist bei Ruben rausgekommen ? Ist das Fieber beser ?Flip und Petra, wo seid Ihr denn ? So beschäftigt kann man doch wohl nicht sein ! *HändeindieHüftenstemm*
So, muß mich umziehen. Horrido !

mir ist es so ganz angenehm
 mir ist es so ganz angenehm  Aber für Schwangere gibt es Ausnahmen!
 Aber für Schwangere gibt es Ausnahmen! Nix Gewitter ! *istnichtsoschlimm* Aber dann hat es gestern 3 Tropfen geregnet und das wars. Und als ich zum kniffeln gefahren bin, hat es Richtung Norderstedt GESCHÜTTET wie aus Kübeln !
 Nix Gewitter ! *istnichtsoschlimm* Aber dann hat es gestern 3 Tropfen geregnet und das wars. Und als ich zum kniffeln gefahren bin, hat es Richtung Norderstedt GESCHÜTTET wie aus Kübeln !   Sofort Anruf zu Hause: Dort nix.
  Sofort Anruf zu Hause: Dort nix.   Naja....... seeeeeeehr merkwürdig.......
  Naja....... seeeeeeehr merkwürdig....... 
  Bin ja mal gespannt, wann sich die Trophäen stapeln....
  Bin ja mal gespannt, wann sich die Trophäen stapeln....   
  Aber ich fand es hier auch nicht so schwül. Leider regnet es jetzt ein ganz bischen. Also nix für den Garten, aber so daß man keinen Bock hat rauszugehen.
  Aber ich fand es hier auch nicht so schwül. Leider regnet es jetzt ein ganz bischen. Also nix für den Garten, aber so daß man keinen Bock hat rauszugehen. 
 . Es ist zwar schön mal den Hasen (den ganz großen
 . Es ist zwar schön mal den Hasen (den ganz großen  etc., zum Arzt u. KG fahren). Dazu noch viele andere Termine. Ich bin nur am flitzen... und habe die letzten Tage nicht einmal in den Computer geschaut.
 etc., zum Arzt u. KG fahren). Dazu noch viele andere Termine. Ich bin nur am flitzen... und habe die letzten Tage nicht einmal in den Computer geschaut. ) das Kinderzimmer vollgekritzelt
 ) das Kinderzimmer vollgekritzelt 

Und Kindercasting mit Luca.... uiuiuiiiii ! Gabs schon die ersten Rollenangebote ??
  Und Kindercasting mit Luca.... uiuiuiiiii ! Gabs schon die ersten Rollenangebote ??