Oh schade, ich dachte, wir bekommen auch das Kunstwerk von Leni zu sehen ?!!

Mannomann, mit EDDING auch noch !

Was für eine schxx Idee.....

Das ist wirklich ärgerlich. Und echt nichts zu machen, das man das abkriegt ?
Das mit der Kinderbrille im Museum ist ja zum piepen, ich glaube, ich hätte mich totgelacht !

Und Kindercasting mit Luca.... uiuiuiiiii ! Gabs schon die ersten Rollenangebote ??
Mann Flippi, nun hast Du doch schon bei 2 Kleinen Kindern üben können.....

und weißt immer noch nicht, das MANN sich auch mal ein Stündchen alleine beschäftigen können muß ???

DAS muß er aber langsam mal lernen.... ts....ts....... Ist Deine Mama nicht mehr da ? Du kannst UNS doch nicht nur wegen seiner Töffeligkeit vernachlässigen !
Übrigens hat Hannes neulich auch seine Wand verschönert im Kinderzimmer. Allerdings mit Wachsstiften, aber auch in schwarz und dunkelblau, und äußerst großflächig, so daß da auch nix mehr zu machen ist.....

Gott sei Dank hatte Jasmin solche Ideen noch nicht.....
Wegen Lenis Hüfte kannst Du also erstmal aufatmen, das ist doch gut. Und wenns nicht ganz alleine weggeht, kann man später bestimmt immer noch was machen für den Rest. Ist doch erstmal gut, daß ihr nicht SONSTWAS bevorsteht....... *Steffiweißwovonsieredet* Meine OP ist heute übrigens 2 Jahre her. Und eigentlich habe ich erst seit ca. 2 Monaten kaum noch Probleme damit. Wahnsinn, oder ? Dafür ist mein Fuß immer noch hin, aber nächsten Freitag habe ich einen Termin beim Orthopäden, mal sehen, was der sagt.
BiBe, wir haben nur Mädchennamen, also ich würde mir das Geschlecht deswegen schon manchmal gerne sagen lassen, damit DIESE Nerverei der Namenssuche aufhört.....

Ich finde die meisten Jungsnamen doof, oder so geht so, oder sie sind aber schon in der nahen Umgebung. Irgendwie ist das alles doof. Da ist nie was dabei wo man gleich sagt "ach ja wie süß" wie bei Mädchennamen.
Shoppen war erfolgreich. Dirk hat Sommersachen, Jasmin hat eine Wasserpistole und ich habe ENDLICH eine Kette, die (fast) so ist, wie ich schon lange wollte. Außerdem gabs noch Spargel für morgen und ein Kleidchen für Jasmin. ICH hab nix an Klamotten gekauft, irgendwie hatte ich keinen Nerv dazu. Nächstesmal........
Bis denn dann ! Jetzt gibts Kaffee und Kuchen, Kopenhagener mit Vanillepudding und Erdbeeren drauf ! *MJAM* Ach ja, und Erdbeeren lose haben wir auch noch gekauft. Schlemmerwochenende....
Viele Grüße !
Steffi