Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Frohe Pfingsten

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Frohe Pfingsten!!!
also das war gestern zuviel des Guten. Konnten heute nacht nicht so gut durchschlafen. Bin aber trotzdem erst um 10 Uhr aus den Federn, wow, das ist lange her, das ich solange geschlafen hatte...
Es wurde trotz kühlem Wetter gegrillt, das Fleisch legt mein Bekannter selber ein, ein leckerer Genuss und viele Salate kamen auf dem Tisch, mjam.
Wann ist die Regel denn fällig?
Meine ist seitdem 1.6. aber ich bin ehrlich gesagt, nicht so froh, drüber, wie stark sie ist, sie ist eher schwach.
Mein Schatz und ich werden in geraumer Zeit noch einen Versuch starten. Zuvor möchte mein Schatz mit mir alles Sachen ausschöpfen, warum es bisher zu keiner Einnistung kam? Wir werden dann mal mit dem Doktor in der Hamburger Praxis besprechen. Wir denken so, vielleicht ist so der nächste Versuch endlich mal mit Erfolg...
Aber wir werden weitermachen, braucht leider nach wie vor seine Zeit...

Gestern abend hatte ich noch einen schönen Nougatkuchen gebacken, den werden wir mit zu der kranken Omi nehmen.

@Sini
toll, das es mit dem Job geklappt hat!!!
Wie oft musst Du denn arbeiten gehen?

Grüsse an allen hier
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Petra

frohe Pfingsten zurück :D
Also bei mir ist die Mens gerade fertig. Ich meinte ja auch nur auf deine Frage, wegen Behandlungen und unregelmässigem kommen, dass ich nen unregelmässigen Zyklus habe und mich damit abgefunden habe. Aber wenn du Behandlungen hinter dir hast, kann es locker sein, dass sie sich verschiebt.

Hmmm, hatten heute leckere Kartoffeln und Spargel, jetzt gibts gleich nen Cappucchino und Kuchen, hmmmmmmmmmm :D :wink: 8) . Da ich gestern und vorgestern auf meinem Cross war, kann ich mir das ohne Reue genehmigen.

Schön, dass ihr weiter macht, wenn Dein Schatz soweit ist. Gib ihm die Zeit, die er braucht.
Finde ich auch gut, dass ihr mit nem Arzt redet, woran es liegen kann, dass sich nichts einistet. Vielleicht kann er euch weiter helfen???

Anshy, wie gehts dir?

Stimmt, wo ist Sonnenschein???????Ewig nichts gelesen von ihr :cry: *mecker*

Euch noch allen einen schönen Sonntag :nanana:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen allen hier
Gestern mittag sind wir beim Italiener zum Büffetessen eingeladen worden. War lecker, zum Kaffee dann zur kranken Omi und abends auf ein Häppchen kamen meine Eltern noch zu uns nachhause.
Hinterher machte ich noch sauber, das Bad, Küche und Stube.
Heute mittag sind wir auch schon wieder eingeladen, hat auch etwas Gutes, die Küche bleibt kalt. :wink:
@Sini
klappt es noch gut mit der Abnahme?
Oder möchtest Du das Gewicht derzeit einfach nur halten können?

@Sonnenschein :help: wir vermissen Dich :(

@Anshy
und wie geht es Dir für die zweite ICSI Stimu? *dd* *dd*

Eure Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, da seid ihr ja aus`m futtern gar nicht mehr rausgekommen, hm? War bei uns zum glück harmlos. Ich habe aber auch jeden tag Sport gemacht :dance: , mal auf meinem Cross, gestern liefen Uli und ich fast ne Stunde, dh. strammes Walken. Somit habe ich mir gestern fast 2 St. Kuchen gegönnt und abends nur noch nen Apfel.
Ich will noch mal ein kg los haben, hatte leider 3 kg zugenommen, durch meine Arbeitslosigkeit *mecker* . Aber das habe ich jetzt in Angriff genommen, wenn es jetzt wieder gut warm wird, dass ich in meine Klamotten passe.

So, muss los, einkaufen fürs Mittagessen, heute nachm. darf ich wieder arbeiten :dance:

AAAAANSSSHYYYYYYYYYYYYYYYYY; woooooooooooooo bist du?????

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi,
nur mal ganz kurz melde: Wir mussten abbrechen.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, WAS ist los bei euch???? Warum musstet ihr abbrechen?? Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir, schreib doch mal ausführlicher, biiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee :jaja:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy
ja, ich mache mir auch Sorgen, was ist los????? :knuddel: :help:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo,

naja, finanzieller Engpass. Wenn ich die Medis nicht billiger bekomme, hat es sich erst mal erledigt.
LG, Anshy
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy
hast Du es hier denn schon versucht?
Welche Medis brauchst Du denn noch?
*dd*
Petra
Mäuschen931972