Huhuuuuuuuuuu hab keine Benachrichtigung bekommen
Eli: man schon die 12. WW hinter dir - die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Denkst du nochmal an die Wegbeschreibung für die Orientierungstrottel?
Dineh: wie geht es dir - wirklich SCHONEN hörst du , sonst gibt es PopoklatschmitAnlauf.

dass das Schlimmste jetzt vorbei ist. Wenn es zu Anfang so nen Schock gibt und danach ist es eine wunderschöne SS dann will ich ja nix gesagt haben
Blümli: was macht das Lernen?
Groovy biste schon im Urlaub - na dann gute Reise
Nic Ja ich glaub wohl, dass du mit den Termperaturen nun besser zurecht kommst.....
Katja hast du dich mit deinem Körper ausgesöhnt? Schön, wenn du auch am 27. kommst.
also hier sind wohl alle im WM Wahn.....
wir sind auch am Mittwoch vor dem TV fast gestorben ..............
Chrissie hatte ja das Konzert am Nachmittag und wir waren um 20.15 in Köln fertig. Dann ins Auto auf die Bahn und ab. Er hat immer gesagt: Gib Gas dann schaffen wir noch den Anpfiff. Punkt 20.59 waren wir zu Hause - wie immer pünktlich. Er hat sich aufs Sofa geschmissen, mein Bügelbrett beäuft und höchst vorwurfsvoll gesagt: du willst doch wohl jetzt nicht bügeln.... näääääää wollte ich natürlich nicht - das hatte Zeit. Dann hab ich immer meine Kommentare abgegeben ( ich kann ja immer den Babbel nicht halten) und er hat dann gesagt: "was denkst du eigentlich, was es wohl bringt, wenn du mit dem Fernseher redest????????" Tja hat er wohl recht, aber wer weiß, vielleicht hörts ja einer? Hat doch auf jeden Fall noch geklappt, nachdem ich Odonkor gesagt hatte, er soll man hinmachen

geht doch...
Heute war isch schon fleißig: morgens 1.5 Stunden walken, jetzt 1.5 Stunden inlinern. Das reicht für heut. Jetzt muss ich gleich Chrissie vom Bahnhof abholen - ich hoffe, er kommt heile an, da doch heute alle von Köln nach Gelsenkirchen fahren - hoffentlich gerät er nicht an irgendwelche bescheuerten Fans... aber es wird schon gut gehen.
So dann mal noch schöne Fußballtage
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.