Hallo Ihr Lieben
Nach zwei langen, langen Wochen im KH bin ich endlich wieder zu Hause

.
Am Freitag vor zwei Wochen bekam ich plötzlich Wehen im 5 Minuten Takt

. Als sie nach 2 Stunden immer noch nicht aufhörten, haben wir für Kevin einen Babysitter organisiert und sind ins KH gefahren.
Und tatsächlich das CTG gab regelmässige Wehen an. Und der Gebärmutterhals hat sich auf 16 mm verkürzt.
Die Ärzte haben mich dann sofort an den Wehenhemmungstropf gehängt und innerhalb von ein paar Stunden waren die Wehen weg

. Aber natürlich musste ich dableiben

. Dann bekam ich noch im Abstand von 24 Stunden die Lungenreifungsspritze (aua, ich hatte doch schon lange keine i.m. Spritze mehr

).
Am Montag Morgen haben sie die Infusion dann abgestellt. Und nach ein paar Stunden bekam ich bereits wieder die ersten Wehen

. In der Nacht kamen sie dann im 4 Minuten Takt

. Die Ärzte entschieden sich dann mich sofort wieder an den Wehenhemmungstropf zu hängen. Und wieder waren die Wehen innerhalb von ein paar Stunden weg

.
Nach weiteren zwei Tagen wollten sie die Dosis reduzieren, mit dem Ergebnis dass die Wehen sofort wieder zurück kamen

. Tja, dann beschlossen sie, dass sie die Infusion durchlaufen lassen bis ich bei 34+0 SSW bin

. Das war gestern. Und danach werden alle Medikamente abgesetzt und wenn die Kinder kommen wollen, dann können sie kommen.
Natürlich kamen die Wehen gestern sofort zurück

. Aber zum Glück unregelmässig und zum momentanen Zeitpunkt wirken sie sich zum Glück nicht auf den GMH und den MuMu aus.
Jetzt sitze ich zu Hause und wehe vor mich hin

.
Der Kaiserschnitt Termin ist auf den 21. Juni (37+0 SSW) festgelegt. Und ich hoffe ganz fest, dass wir es noch so lange aushalten! Oder wenigstens noch ein, zwei Wochen...
Jetzt zählt halt jeder Tag wo sie noch in meinem Bauch sind.
Ach ja, am Dienstag hatte ich nochmals US und die Kleinen wurden auf 2200 gr und 2100 gr geschätzt

.
Leider konnte ich noch nichts nachlesen, werde das aber bald nachholen!
Aber ich grüsse Euch alle ganz, ganz herzlich und hoffe Euch geht es allen gut!!!!!
LG
Biggi