so jetzt einfach nochmal von vorne

....(

Gott sei Dank hab ich alles im Word vorher nochmal abgespeichert gehabt, denn meine DSL-Verbindung ist jetzt doch tatsächlich beim Versenden abgeschmiert

)
_________________________________________________________________________________

Juhuuuu
Utiich freu mich total daß alles so problemlos geklappt hat

ach und noch ein Hoffungsschimmer...der Dr. Häberle (ich glaub so hieß er

ist das so ein jüngerer Blonder(?)) hat bei den Knospen auch einbissl mitgemischt!!!
Also so wie es aussieht kommen wir vermutlich am Montag(so ich mich nicht verfahre

)nach ES(Schad, daß Costea nicht da ist...aber ich seh auch gern die Fr.Bartel und den Rest vom Team malwieder)Windschutzscheibe wird bereits morgen repariert!)
@
Maku,
ich freu mich total!!!! 2Morulas am Tag 4 sind wirklich Beste Vorraussetzungen, wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht
@
Pusti, jaaaa Mittwoch war ein fürchterlicher Tag wegen dem Verkehr...ich hab über ne Stunde von hier nach BB gebraucht (totz Nebenstrecke) und bin dann doch tatsächlich noch zu spät in den GVK gekommen
@
kruschl, ja so ging und geht es mir auch....alle Leute bemitleiden mich wegen der vielen arbeit mit Zwillingen, aber ich empfinde das gar nicht so! Ich sag dann meist zu den Leuten,daß es vermutlich für Mütter mit 2 Kleinkindern im Abstand von einem oder zwei Jahren wesentlich streßiger sein muß,denn die müßen auf unterschiedliche Bedürfnisse und Phasen (Trotz usw.) gleichzeitig eingehen(bissl unglücklich ausgedrückt, aber ich denk Du verstehst was ich damit meine) und außerdem kenn ich es ja gar nicht anders, von daher kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen!!! Wir haben die Taschen vom Hartan im Sommer letztes Jahr (da waren sie so ein halbes Jahr alt) raus und zum Sportwagen umgebaut, die Kleinen saßen da zwar noch nicht aber man kann sie ja halbliegend reinsetzen, das schadet dann auch nicht!
Meine Beiden Knospenmäuse werden in der Tat täglich anstrengender

ich kann sie kaum einen Augenblick aus den Augen lassen!
Vorgestern hab ich Fenster geputzt und die Beiden in Ihrem Zimmer eine Weile eingesperrt (hab doch ein Türgitter eingebaut)und eigentlich angenommen, daß das Zimmer soweit Kindersicher ist genügend Spielzeug haben sie und spielen in der Regel auch oft ganz lieb miteinander...
aber wie ich nach einiger Zeit malwieder zu Ihnen reingeguckt habe (es war sooo verdächtig ruhig), standen beide auf Ihrem Kindertischchen (Katharina ziemlich an der Tischkante, da hätte nichtmehr viel gefehtl zum runterfallen

)und haben sich freudig am Fensteröffner betätigt...wollten wohl türmen
Als ich sie dann rausgelassen habe, sind sie als allererstes auf die Couch geklettert und haben drauf rumgehüpft (das war auch das erstemal, daß sie ohne Hilfe da hochgekommen sind!) Noch nicht richtig laufen können,aber dafür überall hochklettern
Das Taufbild ist ja echt Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie hast Du es blos hingekriegt daß beide so süß drauf lachen? Ist das beschummelt(Photomontage)?
@
Sonntagskind.....uuuuhhhhh, wow welch schickes Frisürchen

hat die Friseurin aber gute Arbeit geleistet(hihi)
wünsch Euch heut abend viel Spaß beim Cocktails trinken (

mag auch mal wieder einen haben),
Ich muß ja zugeben, das WM-Fieber steckt einen schon an...bin ja absoluter Nichtfußballfan, aber wenn Dtld. spielt guck ich auch und bin ganz glücklich wenn sie weiterkommen
@
Tina, hab drüben nochmal wegen Biergarten gepostet...Spieli gibts dort!!!Wegen Anfahrtsweg

, ich glaub ich geb Dir dann meine Handy-Nr. per PN und wenn Du's nicht findest meldest Dich einfach...
@
Schnecki, ja mein GVK hat schon begonnen, wollt ja später, aber da kommen die Sommerferien dazwischen und dann würde es zu spät für mich mit nem Kurs anzufangen, so bin ich eben in der ca.30.Woche bereits fertig damit... Wie lange hast Du noch bzw. wann ist Dein ET ? Schade daß Du keinen Ticker unten dranhängen hast so muß ich leider jedesmal nachfragen

weil ich's mir nichts merken kann (

SS-Demenz)
Wegen Biergarten, ja ist bei der S-Bahnhaltestelle Leinfelden, Termin soll der 27.6.,bei hoffentlich gutem Wetter, sein und wegen Uhrzeit würd ich so ab 14.30/15.00h sagen,oder was meint Ihr(?) (hab auch im Insider Ordner nochmal gepostet)
@
ChrissiDD, oh da haste wirklich ne nette Nachbarschaft

na dann wirklich nix wie weg dort!!! Meine Däumle haste jedenfalls für Mo bzw.Di
@
martina,auja wär echt supi wenn es bei Dir auch klappen würde mit Biergartentreff
Viel Spaß beim ersten Kurzurlaub am Bodensee zu fünft...ich bin auch total gespannt auf unseren Urlaub Ende Juli/Anf. August in Kiel...sollte mir vielleicht langsam mal gedanken machen was ich alles mitnehmen muß

*staun* Deine Jungs sind ja schon richtig flott bei der Sache...meine waren beide schon über ein Jahr als sie das Krabbeln anfingen und jetzt sind sie 17.Monate und stehen gerade mal ab und zu bissl frei, aber die ersten freien Schritte lassen noch auf sich warten

dafür singen und erzählen sie schon ganz viel (allerdings überwiegend Babysprache, vielleicht sollt ich da mal nen Kurs belegen...Ihr werdet lachen aber sowas gibts tatsächlich

)
@
sonnenschein, ich kann Dich gut verstehen

hoff daß es Dir ganz bald diesbezüglich wieder besser geht!!!
Das Treffen im Biergarten ist völlig unverbindlich, es muß sich niemand anmelden...ich würd sagen es kommt einfach jeder der zeit hat und mag
Sodele Meine Lieben

jetzt wünsch Ihr Euch Allen ein ganz liebes
Bis die Tage malwieder!!!