komme gerade vom Doc. Die Zyste ist noch da, aber sie ist schlapp geworden und ich blute auch immer noch, das wird auch durch die Zyste verursacht. Im Moment bin ich guter Dinge das sie in der nächsten Zeit komplett verschwindet. Muß nur etwas Geduld haben.

Hallo Christa, schön zu hören das es bei Dir gut läuft, die KH's in Köln kenn ich leider nicht. Aber bei Euch ist ja richtig "Äktschn" angesagt während der Feiertage

Hallo Elki, viel Erfolg beim "Programmstart".

Hallo Murmel, hab den ganzen Morgen an Dich denken müssen, wie schauts aus????

Hallo Lea, wie geht es Dir so in Warteposition? Die Warterei bis es endlich weitergeht finde ich bisher das Schlimmste, gut das jetzt die Adventszeit kommt, da ist man schön abgelenkt.

Liebe Rike, mach dir keine Gedanken wegen Deines Traumes, Dein Unterbewußtsein verarbeitet einfach Deine ganzen Eindrücke jetzt in der WS. Ich kann es aber sehr gut nachvollziehen!!

Hallo Petra, wie gehts Dir in der Warteposition?? Wir sind ja doch einige die in den Startlöchern stehen um !endlich! wieder anfangen zu können.

Hallo Finchen und Susa, bis später, freu mich!

Liebe Dobbi,nach dem ich Sonntag Harry Potter 2 gesehen habe kann ich Dir versichern das die Ähnlichkeit zwischen Dir und dem kleinen Hauselferich höchstens rudimentär ist. Er hat auch zwei Augen und zwei Ohren.

Liebe Grüße an alle