Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja so ist es wohl im Leben, Freude und Leid sind eng miteinander verbunden und das macht wohl das Leben aus. Ich bin ein ganz klein wenig zuversichtlich, dass ich diesen weg schaffen werde. Was dich angeht, so bin ich wirklich 100%ig sicher, du schaffst es und dein herzenswunsch geht in Erfüllung. Du wirst sehen 2003 wird dein schicksalsjahr, so wie meines eben 2002 ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass du es schaffen wirst und nicht den anderen weg gehen musst.
Liebe Grüsse Petel :knuddel:
P.S.
Jetzt ist wohl der dritte Ordner fällig, oder :wink:
Zuletzt geändert von Petel am 27 Nov 2002 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
deine Worte beinhalten viel Wahres, ich denke du und Bambi müssen gemeinsam entscheiden welcher Weg für euch der richtig ist. Ich wünsche euch dabei viel Kraft und Zuversicht.
Ich hab da noch in Erinnerung, dass ihr im November die Kryo machen wolltet, ist dem nicht mehr so? Oder gibst du den Eskimos nicht viel Chancen? Wieviel habt ihr den. Ich mit meinem einen Eisbärchen setzte da keine allzu grosse Hoffnug darauf.
Liebe Grüsse Petel :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
nochmals alles liebe und gute und vor allem herzlichen Glückwunsch und cih freue mich die kleine Prinzessin zu shen (HP :lol: ) udn auf deinen Bericht. Hoffe du hattest nicht allzu grosse Schmerzen und dir und der Kleinen geht es gut.
Ganz liebe grüsse an dich und deine Familie
Petel :knuddel:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! Yara ist da!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Hobbit, lieber Tom,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Yara!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich freue mich soooooooo sehr für euch und wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

Bin schon riesig gespannt auf euren Geburtsbericht... :wink:
Und wir alle drei freuen uns schon darauf, Yara bald kennenzulernen. :D

Ganz liebe Grüße an euch 3,
eure Gina :dance: & Thomas :dance: & Robin :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Hobbit, lieber Tom!!!!

ich bin ja hier wieder die Allerletzte (*schäm*) :oops:

Meine herzlichsten Glückwünsche zur Ankunft der kleinen

Bild YARA Bild

Die Kleine hat sich ja genau an den Termin gehalten. So ein braves Kind.... :D

Ich bin schon so gespannt, was Hobbit von der Geburt zu berichten hat. Sag Ihr die allerliebsten Glückwünsche und Grüsse von mir

Ach, ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Brauchst Dich nicht schämen, Selina!!! Bist nämlich nicht die letzte! :wink: Die Letzte bin doch ich...... - denn ich gehe mal davon aus, dass mir ZH noch zuvor kommt.... 8) :lol:

ICH FREU MICH IMMER NOCH ... und: AUCH HABEN WILL .... :dance: 8) :dance: - naja, Ihr versteht schon, was und wie ich das meine..... :oops:
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe zilli
lieber die letzte als gar nicht :lol:

Liebe Hobbit
ich hoffe dir und Yara geht es gut. Wann dürft ihr beiden den nach hause? Bin echt schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Ich freu mich total für euch.
Wünsche dir alles liebe und gute
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Süßen!

Ich habe heute die liebe Hobbit in der Klinik besucht. Ich soll euch ganz lieb grüßen!!! :D
Yara und Robin haben übrigens ihr erstes Date komplett verpennt! Hihihi... wo das wohl mal enden wird... :lol: :P :lol:

Liebe Hobbit,
es war schön heute bei dir! Und deine kleine Yara ist ja echt eine ganz Süße! *schwärm* Knuddel sie mal vorsichtig von uns und bestell ihr besonders von Robin liebe Grüße! :knuddel:
Und dir noch alles Gute, erhol dich die nächsten Tage gut und sammel Kräfte für zu Hause! 8)

Lieber Tom,
nochmals Danke für deine Nachricht! Und auch dafür, dass du Hobbit so lieb mit unseren ausgedruckten Postings versorgst! :knuddel:
Auch dir alles Gute, und schlaf schon mal vor! :lol: :P :lol:

Liebe Selina,
hast du meine mail erhalten?? Nochmals danke für "Diedders Buch"! :knuddel:
Jetzt bist du bald die Nächste! Freust du dich schon und bist tüchtig aufgeregt?? :dance: :D :dance:

Liebe Petel,
an dich muss ich ganz oft denken. :knuddel:
Ach Mensch, es tut mir so leid...
Hast du dich entschieden, was du mit deinem Eskimo machst?? Gibst du ihm seine Chance??
Fühl dich bitte fest gedrückt :knuddel:

So, ihr Lieben, muss schon wieder Schluss machen, mein Typ wird verlangt! :D
Liebe Grüße und 1000 :knuddel: ,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Tja was soll ich sagen..... ob Ihr's glaubt oder nicht - ich bin rückfällig geworden. NEIN - nicht die Eierchen fangen wieder an zu wachsen... ich hab SCHON WIEDER :evil: Magen-Darm-Grippe.... :evil: ... aber wie doll..... Ich bin ja inzwischen schon echt froh, dass kein Transfer war - das wär ja im wahrsten Sinne des Wortes "in die Hose gegangen".....

So - dann drückt mir mal die Daumen, dass der Arbeitstag heut gaaanz kurz wird (hab mich ehrlich gesagt nicht getraut, mich schon wieder krankschreiben zu lassen.... mal sehen ob ich's durchstehe) und dass das dann bald aufhört!

Ich wünsch Euch dagegen ein paar schöne Tage - hoffe, dass Petel ein bisschen besser drauf ist schon :knuddel: (???) - wünsche hobbit und Tom noch gute Erholung für die nun folgende anstrenge Zeit ... tja und überhaupt!
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

also, wenn mich mein schwangerschaftsgeschädigtes Hirn nicht täuscht, hatte der liebe ZH vor 2 Tagen (am 27.11.02) Geburtstag???!!!!! Am selben Tag, an dem Yara geboren ist.

Lieber ZH, ich hoffe, ich bin nicht auf dem Holzweg, wenn ich Dir nachträglich herzlichst zum Geburtstag gratuliere:

Bild

Verrätst Du uns denn, wie alt Du geworden bist???

Liebe Zilli, Du arme Maus. Wo hast Du denn bloß immer die ganzen bösen Viren her? Oder hast Du Dich an Domino-Steinen und Lebkuchen überfr...... :P ???? Ich wünsche Dir gute Besserung übers Wochenende. Laß Dich gut pflegen.

Liebe Gina, ja ich habe Deine E-Mail erhalten. Werde Dir am Wochenende antworten.

Habe leider nicht viel Zeit, bin alleine im Büro, da der Sklave mal wieder freigenommen hat. Manchmal frage ich mich echt, wer hier eigentlich im 9. Monat ist und Schonung bräuchte :roll: . Aber nach der Geburt wird alles anders, das kann ich Euch versprechen.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende an alle
Eure Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“