Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, was ein süsses Bild :D

Anshy, kann es sein , dass du keine Lust mehr hast, hier mitzuschreiben? Wäre zwar sehr schade, aber müssten wir auch akzeptieren. Wobei ich euch eh vorschlagen wollte, den Ordner aufzugeben, bringt doch eigentlich nichts mehr???

Schönes sonniges WE euch allen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Petra,

ich versuch es hier ja schon. Aber nix zu machen :cry: Die wollen meist mehr Geld, als was ich in der Apo dafür hinlegen muss.

Sini,
ich arbeite teilweise bis morgens 3.30h. Da hab ich nicht noch den Nerv, hier in jedem Ordner zu schreiben. Hier ist ja eh kaum was los und Sonnenschein schreibt auch nicht mehr.
Von mir aus kann der Ordner zugemacht werden.
LG, Anshy
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Moin Moin

da bin ich mal wieder
mir geht es gut, mit der Abnahme klappt es auch gut.
Möchte bis zum Urlaub im Juli noch etwas Gewicht verlieren.
Einfach ein Gewicht zum Wohlfühlen haben...
mein Schatz zieht mit und gleich funktioniert es super :dance:
vielleicht klappt es mit weniger Gewicht endlich mal mit einem positiv...

schade, das ihr keine Lust mehr zum Schreiben habt....
Sini, wollen wir denn zusammen woanders weiterschreiben :help: :roll:

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Anshy hat geschrieben:Hi Petra,

ich versuch es hier ja schon. Aber nix zu machen :cry: Die wollen meist mehr Geld, als was ich in der Apo dafür hinlegen muss.

Sini,
ich arbeite teilweise bis morgens 3.30h. Da hab ich nicht noch den Nerv, hier in jedem Ordner zu schreiben. Hier ist ja eh kaum was los und Sonnenschein schreibt auch nicht mehr.
Von mir aus kann der Ordner zugemacht werden.
LG, Anshy
uii, da waren wir zeitgleich...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Anshy, dass Du, wenn du so lange arbeitest,nicht viel Nerv hast zum Schreiben, kann ich gut verstehen. Mir fiel nur auf, dass du in nem anderen Ordner mehr schreibst als hier. Aber vielleicht liegen dir die Leute da mehr. :cry:

Also dann melde ich mich hier offiziell ab :hallo:
Wenn man sich woanders treffen oder Kontakt halten will, ich denke, es gibt genug Ordner oder man kann ne PN schreiben.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Na, denn mal zu...
bin gerne zu weiteren Schreiben bereit :wink:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sini,
ich bin ausser hier nur noch in dem ICSI-Ordner. Da hier kaum geschrieben wird, bin ich mehr da vertreten. Wir sind hier auch nur zu dritt.
Morgen fängt mein 1.offizieller Arbeitstag an. Bis jetzt war ja nur Probe. Zum Glück erst mal keine Spätschichten. Nächste Woche hab ich frei, da dann ja meine Punktion ist und dann noch 2 Wochen arbeiten und Urlaub :D
So geht die WS wenigstens schneller um :lol:
Ich hab die Medis bekommen und so gehts wenigstens weiter. Bin ich froh. Passt nämlich alles bestens. Die Kleine ist in der Freizeit und sie bekommt den Stress mit der Spritzerei, PU und ET nicht so mit.

Petra, ich *dd* *dd* das Du noch weiter gut abnimmst. Ich hab vor der Hochzeit 10 Kilo abgespeckt. Da musste meine Mum das Hochzeitskleid mit Sicherheitsnadeln fest machen, weil es mir vom Po rutschte :lol: Nun hab ich wieder 3 Kilo drauf *mecker* Werd mich jetzt mal wieder zusammenreissen :dance: Aber durch den Job werd ich wohl noch einige Kilos verlieren, da muss ich nur laufen :D
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Tja, wir sind wenige hier, aber es liegt schliesslich an uns, ob der Ordner weiter besteht oder nicht. Also, überlegts euch, ob wir in Kontakt bleiben oder nicht???

Freut mich sehr für dich, Anshy, dass es mit dem Job hingehauen hat. Da fühlt man sich gleich ganz anders, gell? Mir gehts wenigstens so. Ich habe heute morgen gearbeitet, habe dann erfahren, dass ich morgen früh wieder arbeiten darf( habe ich nicht mit gerechnet) . Ist bei mir noch bisschen unregelmässig, geht aber derzeit wohl nicht anders, wir müssen uns oft nach Patienten richten, wie die können. Ich kann derzeit nichts ausserhalb planen, ist bisschen doof, aber mir ist die Arbeit halt wichtig und daher ziehe ich mit.

Hey, Petra, klingt doch super, wenn es mit Gewichtsabnahme hinhaut. Bei mir gut sich derzeit gar nichts, im Gegenteil, ich habe auch zugenommen *mecker* . Ist bei mir wohl immer ein einzigstes Auf und Ab in dieser Richtung :roll: :o

Anshy, für Deinen erneuten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so, muss jetzt mit Max raus

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Moin
es geht weiter :dance: mit dem Schreiben, toll....
@Anshy
zehn Kilos ist klasse, ich setze mir nicht gleich zu hohe Ziele...
Hauptsache die Nadel von der Waage geht nach unten :lol:
Was arbeitest Du denn?
Prima, das es weitergehen wird.
Ich habe noch keinen Mut dazu.

@Sini
wir kennen uns nun schon solange und ich würde es auch schade finden, wenn dieser Ordner :müde:
Ich bin zwar nicht mehr sehr oft hier, das müsst ihr nicht übel nehmen, aber Schreiben würde ich hier auch weiterhin :juhu:
Solange bei Dir die Zunahme in normalen Bereich bleibt. Isst Du noch nach WW?

schönen Tag, muss los Arbeiten
Petra :hallo:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ich arbeite bei uns in einem kleinen Lokal. Das ist recht gut besucht.
Heut fang ich 10.00Uhr an und ab 12.30h bin ich dann alleine in der Kneipe. Davor hab ich schon bissel Bammel :lol:
Hoffentlich pack ich das :o
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“