vor allem Stella. Melde mich auch mal wieder. Du hälst ja teilweise den Ordner allein aufrecht.
Jobsis, ist Jannik wieder fit? Was kam denn bei den Blutuntersuchungen raus?
Bearchen, mensch mach mal langsam. Nimm dir mal Zeit speziell für dich. Du siehst ja was daraus wird wenn man ständig nur auf hochtouren läuft. Genieße den Urlaub und stelle dein Leben mal etwas um. Und das meine ich ernst - das ist nicht nur so dahingeschrieben. Alles Gute für dich

Alinas 1. Geburtstag haben wir auf zweimal gefeiert. Sie hat sehr gut mitgemacht. Sie ist momentan wirklich total brav. Sie isst und trinkt toll, sie schei.... jeden Tag 1 - 2 mal, sie schläft schön, tagsüber sind wir jetzt endlich bei dem schönen Wetter fast nur draußen. Abends fällt sie dann total müde ins Bett. Waren heute noch mal bei Krankengymnastik. Werden noch mal einen 10er-Pack dranhängen. Sie krabbelt zwar jetzt und setzt sich von allein hin, aber sie nimmt sehr oft eine zuuuuuu bequeme Stellung ein, sodass sie sehr krumm sitzt. Sie ist eben seeeeeeeeeehr gelenkig (die Krankengymnastin hat sie schon als "Schlangenfrau" bezeichnet) und das ermöglicht ihr sich in gewissen Stellungen zu bewegen etc. was andere gar nicht können. Ist natürlich für die Körperhaltung nicht sehr förderlich.
Habe noch ein paar aktuelle Bilder eingestellt.