Hallo Leute!
Bei uns war / ist noch tierische Trauer angesagt: Am Dienstag mussten wir unseren einen Hund einschläfern lassen, 10,5 Jahre alt. Er war 9 Jahre bei uns. Das ist echt hart für uns gewesen, die Entscheidung zu treffen, aber er war sehr krank, hatte Krebs, vermutlich einen Leber-Tumor, er konnte am Schluss hinten nicht mehr gehen, war total abgemagert und hatte keinen Spaß mehr, selbst am Gestreichelt-werden. Ich könnte jetzt noch losheulen.
Am Freitag haben wir für unseren 2. Wauzi einen neuen Spielgefährten geholt, er stand auch schon 4 Monate im Internet, die beiden verstehen sich prima.
Chrissi, was ein Scheiß, so ein Konzern und die machen so was. Unglaublich fahrlässig. Zum Glück ist nix passiert.
Katrin, das hört sich ja alles toll an. Viel Spaß euch 3, Victoria ist ein schöner Name, du brauchst jetzt einen neuen Ticker.
Kirsten, unser noch lebender Hund hat auch Durchfall, das ist die Hitze.
Nessi, ist ja super. 3. Versuch, 3 EZ, aller guten Dinge sind 3, sag ich nur.

.
Kiki, bei den Temperaturen klebt beim Stillen alles: Brust, Kind, Milch... Ich bevorzuge auf der Terrasse im Schatten zu liegen.
Anja, wie wars im Stadion?
Helli, sehr lustig!!!
Jenny, wie war eure Traumhochzeit, wir wollen Fotos...
Luke hat in 5 Wochen 1.400 Gramm zugelegt und wiegt jetzt 4.700 Gramm. Wahnsinn!!! Hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst kriegen wir ein übergewichtiges Kind.
Wauzis
(immer noch nicht fertig mit dem Bericht, aber ist doch kein Wunder bei dem Wetter.)