Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hallo allerseits,

die da aus England gibt es auch noch. Viel los derzeit - kann einem passieren, wenn man sich ehrenamtlich engagiert...:roll:

Auf alle Fälle wird Nr.2 jetzt in Angriff genommen. Wir haben Anfang Mai mit dem Doc telefoniert und er hat dann Therapieplan und Rezept erstellt. Meine Ma hat dann in Deutschland die Apotheken unsicher gemacht, so dass Estradot und Utrogest nun auf ihren Einsatz warten... :müde:

Naja, aber eigentlich warte ich jetzt erst mal, dass meine Regel kommt, denn ohne die brauche ich ja gar nichts unternehmen. Und dann geht es Richtung Deutschland, besser Remscheid.
Wie es aussieht werden Mann und Kind wohl mitkommen und die Verwandschaft mit ihrer Anwesenheit erfreuen und ich kann dann der Dinge harren, die auf mich zukommen. Der Doc ist ja immer sehr entspannt und bei ihm klingt das alles immer so einfach , ob es dann letztlich so einfach wird.... abwarten.

Hier ist auf alle Fälle auch richtig Sommer - ca. 30 Grad heute und die letzten Tage waren auch supiheiss....

Ein frohes Schwitzen allerseits
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Juuhuu... :hallo: . Melde mich heute mal wieder aus dem Urlaub zurück...Ist ja leider schon wieder vorbei.

Manu: Ich arbeite momentan 2 mal die Woche in einem Call-Center einer Software-Firma...nix wirklich Anspruchsvolles aber jeder Euro geht gut mit ;-)

Wir waren bei meinen Schwiegereltern in Urlaub. Sie leben in Andalusien und zwar gaaaanz unten *g*. War schön und vor allem die ganzen Tage richtig schön muckelig warm :dance: . Hat unserer Maus auch richtig gut getan. Das Meer hatte es ihr vor allem besonders angetan...Sobald sie es nur aus dem Auto gesehen hat, ging das Gejuchze schon los :lol: :lol: :lol: . War dann am Strand kaum zu halten.

Wünsch Euch jetzt erstmal einen schönen Feiertag. :gutsnächtle:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
martina79
Rang0
Rang0

Beitrag von martina79 »

Hallo zusammen.
Da ich schon sehr viel positives über die KW-Praxis Dr.Luckhaus in Remscheid gehört habe,
würde ich mich freuen, wenn mir jemand die e-mail adresse von dort geben könnte.
Ich danke schon mal im vorraus
Liebe Grüße
Martina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huhuu Martina!

Klick hier>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Luckhaus <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< da findest du alles ;-)

KNUDDELLIGE GRÜß :dance: :dance: E, SIMY

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Martina ! :P

Hier hast du die Homepage von Dr. Luckhaus :

http://www.kinderwunsch-remscheid.de/

Hier hast du die E-mail :
info@kinderwunsch-remscheid.de
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Wir haben uns überschnitten mit unserer Antwort :lol: :lol: :lol:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hallo Martina,

ich habe auch von England aus mehrmals versucht eine Mail an den Doc zu schicken, sie kamen aber alle als unzustellbar zurück.

Als ich eine der netten Sprechstundendamen darauf am Telefon angesprochen habe, meinte sie der Doc würde nicht so gerne mailen. Also nicht wundern, wenns per Mail nicht klappt. Dann einfach anrufen.

Kirsten
martina79
Rang0
Rang0

Beitrag von martina79 »

Vielen Lieben Dank für die schnelle Auskunft.
Liebe Grüße
Martina
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hi all....

bin auch mal wieder drin und dachte auf Tupper muss ich reagieren:

HAbe am 28.6 um 19h bei mir eine Wellnessparty ihr seid alle herzlich eingeladen!

Es gibt passend zum Sommer klasse Geschenke!

lg
simone
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ist es schlimm, wenn ich die Bestellung noch um 1-2 Wochen schiebe ???
Habe noch nicht genug zusammen um daraus eine VF zu machen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“