Hallo zusammen
darf ich auch bei euch mitschreiben?? Wäre schön
Ob ich Einnistungsstörunge habe oder ob es andere Ursachen dafür gibt, warum ich nicht mehr ss wurde, weiss wohl niemand

die Ärzte erst Recht nicht.
Wir haben jetzt nicht so viele Behandlungen hinter uns wie manche von euch, aber die, die wir gemacht haben, reichten uns( vom Geld her und erst Recht was die nervliche Belastung angeht

). Seit meiner letzten FG vor genau 10 Jahren tut sich NICHTS mehr bei uns, obwohl wir nicht verhüten.
Vor 2 Jahren kam bei einer BS und Zystenentfernung raus, dass ich Endo habe

. Weder mein Gyn. noch ich kamen auf die Idee, dass ich Endo habe, denn ich bin keine typische Endo Patientin

. Natürlich wurde mir damals auch die Endo Therapie mit Zoladex( oder wie heisst das???

)vorgeschlagen, eben wegen unserem Wunsch nach einem 2. Kind. Aber ich habe abgelehnt, denn ich wollte nicht noch länger warten, wollte es einfach drauf ankommen lassen, weiterhin.
Nachdem ich bisschen pausiert habe mit all dem, dh. mich nicht um meinen ES( falls denn mal einer sein sollte, habe nen sehr unregelmässigen Zyklus

)gekümmert habe, bin ich derzeit wieder dabei, das bisschen unter Kontrolle bzw. im Auge zu haben. Ich benutze meinen Speicheltester. Da "spuckt" man drauf, auf ein kleines Mikroskop und kann so nach einiger Zeit sehen, ob man in den fruchtbaren Tagen ist oder nicht. Da ich noch nie an dem Zyklustag wie bei anderen Frauen nen ES hatte, sondern meist später, ist dieser Tester optimal für mich, kann ich immer und überall dabei haben(Urlaub oder so) und ist zu jeder Tages oder Nachtzeit anwendbar. Und wenn ich denke, nun isses soweit, benutze ich zusätzlich noch LH Tests, damit ich es genau weiss.
Ich habe mir vorgenommen, ab Juli oder August dann auch was zu nehmen, was die Spermien gut durch mich durchbringen lässt und meinem Mann Globuli zu geben, was die Spermien schneller macht. Also alles homöopatisch.
So, erst mal genug von mir, ehe es ein Roman wird
LG
Sini