Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja der Stammtisch war wieder wunderschön Wir haben uns auf dem Nachhauseweg mal wieder in Stuttgart verfahren.... sind erst Richtung Tübingen gefahrn.... Naja Stadtrundfahrt war halt inclusive
Uti, danke noch mal für die Medi`s und die vielen Spritzen
Maku hab dich auch vermisst
So, heut ist mit mir nix anzufangen, bin irgendwie nicht fit, die Hitze schafft mich auch leg mich jetzt auf die Terasse....
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Uti, suuuuuuuuuuuuper !!!!! Wow, da drück ich dir für morgen feste die Daumen. Na das ist doch ein gutes Omen finde ich wenn der Doc an die Knöspchen denkt bei der PU.
Maku, na pflegt du dein Bäuchlein auch brav?? Wir brauchen doch endlich wieder Kugelbäuche hier!!!!!!!!!!!!
So, extra noch für Uti ein kleiner Nackedei Gruß von heute...war ja ne Bollenhitze heute....
war heute den ganzen Tag bei meiner Schwester im Garten das war echt schön!
Hallo ihr Lieben
Mein besuch ist wieder fort nach München. Warum ist das sooooo weit ? Als sie gefahren sind hat R. ganz arg geweint und gesagt jetzt hat sie keine Spielkameradin mehr. Und dann hat sie gesagt, das wäre alles ganz anders wenn sie eine Schwester hätte. Daliefen dann bei mir die Tränen ohne Ende und R. hat die Welt nicht mehr verstanden und ihre Mama getröstet. Und so bin ich jetzt grad einfach noch drauf. Ein Windhauch reicht um mich zum heulen zu bringen und ich zweifel ob es noch Sinn macht überhaupt weiterzumachen...............
Sorry für dies Gejammer
Uti dir drück ich morgen für den TF ganz feste die Daumen und denk an dich.
@all: melde mich sobald mein Chaos hier wieder einigermaßen in Ordnung ist. Ich hoffe schon morgen.
Liebe Grüße an euch alle. Bis bald und gute Nacht Rapunzel
So wollt mich noch geschwind in den Urlaub abmelden.
Ab Samstag bin ich dann wieder daheim, aber natürlich noch nicht weiß wann ich dann wieder online bin.
@Uti: oh das mit dem Besuch können wir gerne machen. Würd mich freuen. Meld mich nach meinem Urlaub. Gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz viele Daumen von uns für morgen. Liebe Grüße auch an Fr. Bartel und die anderen. Ob die mich noch kennen? Muß unbedingt mal ein Bsüchle bei Costea machen.
@Maku: na wird Dein Bauchi auch gut gepflegt?
LG an alle unerwähnten
von einer etwas angespannten Martina (ob auch alles klappt???)
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen
Rapuntzel: ich kann dich soo gut verstehen...manchmal denke ich ach was solls ein KInd reicht doch ...dann schaue ich Robbie an und denke, wie traurig das ist für ihn, daß er kein Geschwisterchen hat ..ich drücke ganz feste die Daumen, daß es diesmal klappt
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08
Zwei 8-Zeller und ein 6-Zeller sind heute bei mir eingezogen!
Alles lief problemlos und das schönste war, dass Blüte mich mit ihren Knospen abgeholt hat. Wir haben dann noch ganz lange zusammen auf ner Bank gesessen und Apfelkuchen gegessen ...und ich hab davon geträumt, heute den Grundstein für genau solche süßen Babys gelegt zu haben .....
Fortsetzung folgt
Liebe Grüße Uti
Drei Sternchen im Herzen
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Uti: Mensch das hoert sich doch schon mal gut an ich werde die Zeit ganz feste an dich denken
Rapunzel: Tut mir leid, dass ich immer deinen Namen so falsch schreibe is immer so, wenn ich schnell schreibe, dann habe ich keine Zeit zum kontrollieren
Ich denke wir bekommen heute oder morgen bescheid wegen dem Haus...die Bank meinte jetzt schon mal, dass sie uns eine Morgage geben...ich glaub es aber erst, wenn ich es habe
wenn wir das Haus bekommen, dann muessen wir erst mal die naechsten 2 Monate vorsichtig sein, denn erst dann ist meine Probezeit um...und wir brauchen dann ja das Geld
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08