Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Yvonne: oh man meine Daumen sind weiterhin in Stellug *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe sehr dass das Alles nur ein Missverständniss ist. kannst du nicht irgendwohin wo genauere Geräte sind?

@Hasi: Ach du meine Sch............., was ist das denn. Ärgerlich *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Aber reg Dich net so auf :knuddel:

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Yvonne ... Wann bekommst du denn das Blutergebnis vom HCG ???
Mann mann mann ist das eine zitterpartie bei euch. Ich hoffe sehr, das alles gut ausgehen wird. Drücke euch beiden ganz doll die Daumen :wink: *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Das ist es ja eben, das US Gerät ist schon topp...ein besseres Gerät hab ich nur in Prag gesehen *seufz*

@Flöchen
Um 13.30 Uhr kann ich anrufen :ohnmacht:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Und weißt Du schon mehr Yvonne?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

also der HCG Wert ist auf 45000-Nicht sehr berauschend.

Die Ärztin hat gesagt, man kann nicht eindeutig sagen ob der Wert am sinken ist, oder nur sehr langsam steigt.
Sicher ist auf jeden Fall, dass der Wert zu niedrig ist :cry:

Da wir keinen Vergleich von letzter Woche haben, muss ich jetzt mal die Medis so weiter nehmen und am Montag wird nochmals US gemacht und das Blut abgenommen.

Dann kann man genaueres sagen :cry: :cry:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh nein, Yvonne, ich hatte so für euch gehofft, dass dieses Mal ein eindeutig POSITIVES Ergebnis dabei heraus kommt!
Aber ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen - und dich natürlich auch!
Ich denk ganz fest an euch! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal schnell.Von mir gibts eigentlich nix neues.Mache noch Kiwupause und geniesse die letzten Woche meines Urlaubs.

Koche nun fettarm und etwas nach Weigt watchers.Versuche nun mit Almased abzunehmen.Es funktioniert bis jetzt ganz gut.Und abends esse ich nur noch Salat.Und am Tage esse ich gerne Obst.Wie Ananas,Papaya und Wassermelone.Und trinke viel Wasser fast 3 Liter am Tag:Das stoppt auch den Hunger.

Papayas und Ananas sollen ja Fettkiller sein.....

Versuche nun mich zuckerfrei und fettarm zu ernähren.Es muss 27kg runter.Und vorher mache ich auch mit Kiwu nicht weiter.Möchte gerne wieder die 80 kg die ich vor Kiwubehandlung.Was Kortison,Nichtrauchen und Kiwubehandlung so alles anstellen kann..Habe letzte Woche mein Kleiderschrank ausgeräumt und fast 2 grosse blaue Säcke von Bekleidung Gr 44/46 die hätte ich gerne wieder.Ich habe richtig den Frust bekommen....Nun ist Schluss du musst was machen.....

Habe mir nun einen neue Digitale Waage gekauft...
Also 3 kg habe ich schon geschafft.Bin mal gespannt was die Waage nächste Woche sagt.

Gehe nun morgens und abends mit meinem Hund laufen.
@Sus:Na wie gehts dein kleine Mann???

@Yvonne: *dd* *dd* *dd* das alles gut wird

@Hasi,Asia,: :hallo: :hallo:

@ All: sei lieb gegrüsst und ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Leute
wie geht es Euch?
Ist ja echt ruhig geworden hier
mir geht es gut. Bei den schönen Sommerwetter auch kein Wunder
Heute mittag sind wir zum Grillen eingeladen gewesen, konnten gar nicht viel Essen, mehr Durst.
Ach ja: 2,7 Kilos sind bereits weg

@Yvonne
wie geht es Dir?

@Asia
und wie ist es bei "EUCH"? :wink:

@Hasi
und was läuft bei Dir?

@Nachteule :hallo:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen,

ich hab leider keine guten Neuigkeiten....der US heute war eindeutig... :cry:

Die Fruchtblase ist zu gross und unser Küken hat zwei Dottersäcke, die auch viel zu gross sind.
Eine Herzaktivität war unseres Erachtens auch nicht mehr sichtbar, die Ärztin war sich auch nicht sicher.
Überhaupt sah das US Bild von heute komplett anders aus, als noch vor einer Woche.

Im ersten Moment bin ich unheimlich erschrocken, weil man nur ne leere Fruchtblase gesehen hat und da war für mich der Fall schon klar.
Ein ausführlicher Doppler hat ergeben, dass im Embryo keinerlei Durchblutung ist. :cry: :cry: :cry:

Die Ärztin ist sich ziemlich sicher dass auch ein weiterer US das gleiche Ergebnis bringt und uns zu einer Kürretage (Ausschabung) geraten... :cry:
trotz allem hat sie uns die Entscheidung überlassen, ob wir das wollen oder auf eine natürliche Abblutung warten wollen, wobei sie nicht glaubt dass die so schnell kommt.

Wir haben uns jetzt so entschieden, dass wir am Freitag morgen nüchtern zum US kommen und falls immer noch das gleiche Ergebnis vorliegt, wird gleich am Nachmittag die Kürettage gemacht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir sind unendlich traurig und ich stehe noch etwas unter Schock....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

na dieser Morgen fängt ja ziemlich traurig an :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@Yvonne: Ws tut mir unendlich leid für euch, ich kann eigentlich keine passenden Worte fassen. Wünsche Euch viel Kraft und hoffe Ihr gebt nicht auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nachteule und Mäuschen: Uns gehts gut, allerdings macht mich das Wetter alle....................
Übertreibt mal net mit dem diätmachen. Schön langsam :knuddel:

Oh je ich weiß nicht ob es passend ist hier das zu schreiben, zumindest momentan. Unsere Chiara hatte letzte Woche 2550g und ca 50 cm und wir haben uns aufgrund mehrerer Empfehlungen zum KS entschieden. Am 21.07.06 ist es dann soweit.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“