SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Oh nein, verdammt..... :cry: :argh:
Hey Hoffnungsblume, lass Dich in den Arm nehmen und fühl Dich von mir gedrückt! *tröst*
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Och menno, es ist so schade.... :oops:
Und einen Grund hast Du nun ja auch, Dir ordentlich einen zu genehmigen. :wink: Lass es Dir schmecken und trink ein Glas für mich mit, ich vermisse so unser Gläschen Wein am Wochenende.... :-?
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mensch Liebelein, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! :( Würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen! *tröst* Ist die Mens denn stark?
Ich weiß, ich weiß ... irgendwer kommt immer mit diesen "schlauen Geschichten", von wegen, dass es vielleicht nix zu bedeuten hat, und es sich nur um eine sogenannte Einnistungsblutung handelt. Mir geht es ehrlichgesagt manchmal sogar auf den Keks, weil es mich NOCH wuschiger macht. Tatsächlich ist es bei meinem Sohn damals aber so gewesen. EInen Tag, nachdem ich pos. getestet hatte, kam eine Blutung. Ich will damit nur sagen, dass du evtl. heute Abend doch nicht so doll tief ins Glas schauen solltest, hm...
Ich würde mir ja zur Absicherung heute Nachmittag einen Pipi-Test kaufen. (nicht wegen der Trinkerei :wink: sondern wegen der Nerven) Bei PU+18 müßte der nämlich dann eindeutig sein.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

so, ab morgen bin ich offiziel in Muschu. Das drückende Wetter ist nmicht grade was für Hochschwangere. Aber dafür kann ich in den nächste Jahren Kindergeburtstag drausen feiern. Hat auch seinen Vorteil. Auserdem haben unsere Mütter ( von Schatzi und Mir ) da auch überlebt, vor 36 + 40 Jahren. Diese sommer waren auch nicht gerade kühl. Kann nicht schreiben was ich für Schatzi geholt habe, da er vielleicht heimlich mitliest.

@ Clärchen: Hast du meine PN nicht bekommen?

@ Blume: Menno, das darf doch nicht war sein, hoabe so an dich gedacht und Krümmelito war den ganzen Morgen ruhig, hat sich auf das daumendrücken und Zehendrücken konzentriert.Lass dich ganz fest drücken.

@ Fraya: Lass dich feste drücken.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hoffnungsblume, ooohhh nein, lass Dich drücken.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Das mit dem Halbtagsjob war nur'n Späßle. :oops:
Sohni hängt mir schon die ganze Zeit in den Ohren, wann denn wieder Weihnachten sei. Erstens gibt es dann Geschenke, und zweitens hat er dann Geburtstag. Im Kiga wird zur Zeit andauernd Geb. gefeiert. Er findet es klasse und wäre auch gern bald dran. ICH hingegen bin froh, dass er erst 3einhalb und draussen Sommer ist. :jaja: (jedenfalls meistens)

Nic
Kannst du es nicht irgendwie regeln, dass deine Männer am gleichen Tag Burzeltag haben??? *g* Also, ich hatte damals am heiligen Abend ein halbes Glas Rotwein getrunken, und schwups -> ein paar Std. später lag ich im Kreissaal. :kreisch:
Ja, die Zwerge in dem Alter bringen schon manchmal Klöpse. Aber es ist so wie mit allem: Man gewöhnt sich dran, reagiert meistens gelassen. Ich muß trotzdem manches mal grinsen, wenn ich dran denke, wie mir früher bei sowas sicher die Röte ins Gesicht gestiegen wäre oder ich nach einer Antwort gerungen hätte. :gröhl:

Freya
Ah, geht Finn nun auch in den Kiga (von wann bis wann)? Wie gefällt es ihm denn?
Ich drücke euch die Daumen, dass du die Zeit genießen kannst und sie nicht so mit Krankheiten und Außzeiten durchzogen ist, wie bei uns! *dd*

Nachteule
Schön, dass du dich noch mal meldest! Und viel Spaß in Karlsruhe ... :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Nic
Waaaaaaaaas, dein Männe ließt mit? Und ich dachte immer, wir wären hier total unter uns!!!! Da müssen wir uns ja bnehmen .... :o :wink:

Hoffnungsblume
Achja, das Predalon! :argh: Trotzdem -> *dd*
Ich habe mir nach der AS viele schöne Sommerklamotten gekauft (mehr als normal :oops: ) und mich somit ein wenig getröstet, den Sommer über NOCH nicht ss zu sein. Keine Hormone, also kein Blähbauch, keine Pamela Anderson Oberweite, kein Zwicken, kein Pipi-Problem (mußte nämlich alle 2 min aufs Klo :o ) ... also kein Grund, sich in weite lange Säcke zu hüllen. Tatsächlich genieße ich das zur Zeit auch ein bißchen :jaja: Vielleicht schaffst du das ja auch. Der SSV beginnt ja bald! :wink:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“