"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Gundilein
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 27 Apr 2002 02:00

Beitrag von Gundilein »

Hallo Lara,
schön dass es dir einigermaßen wieder besser geht. Aber schon dich nur und werde erstmal wieder richtig gesund, bevor du zur Arbeit gehst. Die Arbeit wird immer auf dich warten, aber die Gesundheit geht vor.
Und dass du dich nachts durch Bürogebäuden schleichst ... tststs ...aber das schlechte Gewissen halt, gelle :wink:
Und natürlich sind wir neugierig, warum du die Vereiterung so schnell wie möglich los werden musstest .... was ist den im Busche???

Liebes Grüßle
Gundi
Grüßle
Gundili
****************************
mausi66
Rang1
Rang1
Beiträge: 436
Registriert: 14 Nov 2002 15:03

Beitrag von mausi66 »

Hallo Lara!

Das hört sich ja wirklich nicht gut an bei Dir. Also, ich bin ja schon eine, die zuviel arbeitet, wenn sie krank ist, aber mitten in der Nacht bin ich auch noch nie zum Arbeiten gegangen. Schone Dich bitte, daß Du bald gesund wirst.

Gute Besserung!
mausi66
Rang1
Rang1
Beiträge: 436
Registriert: 14 Nov 2002 15:03

Beitrag von mausi66 »

Hallo Gundi,

da haben wir doch beide gerade gleichzeitig unseren Eintrag geschrieben. Wie geht es Dir jetzt so um die Mittagszeit?

Ich zähle schon die Stunden bis zum Feierabend. Zu aller Freude ist unser Arbeitsprogramm auch noch abgestürzt. Hoffe nur, daß ich trotzdem rechtzeitig gehen kann. Ich habe es bis jetzt langsam angehen lassen und so geht es mir auch schon vom Bauch her besser. Ich glaube, meine zwei Krümel waren nur beleidigt, weil ich sie gestern nicht geschont habe. *lach*

Bis später dann!
Benutzeravatar
Gundilein
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 27 Apr 2002 02:00

Beitrag von Gundilein »

huhu Mausi,
ja ja, Recht haben deine Krümelchen ... du sollst dich ja auch schonen!!!!

Hey, was kommt den im Fernsehen??? :lol:

Mir gehts gerade wunderbar und ich könnte Bäume rausreissen :dance: :dance: :dance: :dance:

Muss ich euch unbedingt noch erzählen, was mir heute morgen mit meiner Miezi passiert ist. Also ich lieg noch im Bett und hör ein Geschrei draußen im Flur. Dachte mir schon, dass mir meine Miezi was schönes mitgebracht hat. Aber normalerweise sind die Mäusle schon Tod. Also hab ich die Schlafzimmertüre aufgemacht (weil ich sie ja loben muss die Miezi) und seh aber noch dass das Mäusle noch lebt und in meine Richtung läuft. Ich schnell die Türe zugemacht und höre ein komisches Geräusch!!!! Und gleichzeitig kommt mir der Gedanke, jetzt hast du die Maus zerquetscht ... ich also wieder die Türe auf und was war???? Maus tatsächlich zerquetscht und .........wwaaahhhhhhh eklig alles!!!! Also hab ich heute morgen erstmal putzen müssen. Miezi hats danach nicht mehr interessiert was mit der Maus ist und wollte dann auch noch was zum Essen von mir. Vor lauter Ärger, habe ich sie auf Diät gesetzt und sie hat nichts zum Essen bekommen!!!!! Eigentlich will ich doch immer die Mäusle retten, aber hat heute ncht so geklappt.
Bild

Grüßle
Gundi
Grüßle
Gundili
****************************
mausi66
Rang1
Rang1
Beiträge: 436
Registriert: 14 Nov 2002 15:03

Beitrag von mausi66 »

Hey Gundi,

da muß ich mich als Mausi ja gleich mal melden :D

Das ist ja echt eklig. Da hat Dir dieses Mal Deine Miezi was zum Spielen mitgebracht ...hihihi....

Weiß nicht, was heute so lief - Fernseher war aus. Momentan hat mein Chef gerade eine Besprechung und da hat er für die Leutchen doch leckere Kekse und Amicelli mitgebracht. Habe mir gleich welche stiebitzt *mhm-köstlich* vor allem diese Müsli-Plätzchen ....*schmatz*

Hihi, so habe ich noch angenehme zwei Stündchen vor mir.

Hoffe Euch allen geht es gerade genauso gut wie mir.

Liebe Grüße
Mani
Rang3
Rang3
Beiträge: 2289
Registriert: 24 Nov 2001 01:00

Beitrag von Mani »

Hallole!

Wahnsinn, nachts ins Büro! Lara, bist du wahnsinnig!?!?! Du sollst doch gesund werden!!! Also schone dich von nun an nachts. Bist du selbständig und für dein Büro quasi alleinverantwortlich? Ich kenn nämlich niemanden, der sowas sonst machen würde.
Ich bin auch gespannt, was mit dir denn nun los war/ist. Wie geht es dir denn nun? Hoffentlich wieder richtig gut!

Daniela, danke für deinen Bericht, sehr interessant!

Gundi, ich werde nochmals mit den Bildchen üben :D

Mausi, die Daumen sind schon grün und blau. Der Countdown läuft..........

Gehe jetzt mit meinem Mann zum Mexikaner essen. Der ist soooooo lecker!
Yammiyammi!

Melde mich später vielleicht nochmal. Tschüssi ihr Lieben
Grüßle von Mani

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/NIiEp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/hKKip2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>
mausi66
Rang1
Rang1
Beiträge: 436
Registriert: 14 Nov 2002 15:03

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen und guten Abend!!

Na, sonst niemand da....*snief*

An Mani
Mhm, Mexikaner - was hast Du denn leckeres gegessen? Waren mein Mann und ich auch schon lange nicht mehr dort. Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Abend.

An Gundi
habe heute auch schon ein wenig mit den Bildchen geübt. Aber die überlasse ich Dir lieber. Bin immer wieder freudig überrascht, welche Bildchen da so kommen. Die Oma und Kuh sind wieder der Hammer.

Und wie geht es den anderen so?

Ich freue mich heute richtig auf meinen faulen Abend. Mir geht es gut und ich habe noch keinen Schokoladenanfall, der sich normalerweise eine Woche vorher immer einstellt. Nehme dies einfach mal als positives Zeichen auf.

Ihr Lieben, vielleicht schaue ich später nochmals rein.

Schönen Abend noch und viele Grüße

:knuddel:
Mani
Rang3
Rang3
Beiträge: 2289
Registriert: 24 Nov 2001 01:00

Beitrag von Mani »

Hallöchen nochmal!

Also ich hatte Enchiladas mit Gemüsefüllung, Reis, Guacamole, Bohnenpüree und Salat und dazu ein Corona. Mein Mann hatte ein Grillpfännchen,scharf.
Wir waren vor 2 Jahren 4 Wochen in Mexiko auf unserer Hochzeitsreise. Da habben wir Land, Leute und Küche :P lieben gelernt.
Wir machten damals eine 16tägige Rundreise in einer Kleingruppe und jhaben uns danach noch 2 Wochen am Karibikstrand getummelt. Ach war das schön..............

Mausi, du sollst nicht immer jedes ''Anzeichen'' und jedes ''Nichtanzeichen'' interpretieren. Aber ich kenne das ja, alles wird irgendwie gedeutet :help: Wenn du dann in 2 Wochen schwanger bist, und ich jedes Ziehen und ziepen deute, darfst du mich an mein Geschwätz von heute erinnern :roll:
Aber keine Lust auf Schokolade, das ist doch so gut wie eindeutig :D : schwanger :D

Ach ja, Daniela kannst du uns vielleicht den entscheidenden Tipp als homöopaht. Fachfrau geben, soll und darf man in Eigenindikation so Dinger wie Bryophyllum und Kalium Carbonicum nehmen? Ich trinke ab und zu auch Himbeerblättertee und nach Transfer ist Frauenmantelkrauttee geplant. Ich lese desöfteren unterschiedlich Meinungen zu diesen Dingen, wie ist denn deine?

Sodele, morgen hab ich mal wieder richtig viel zu tun und bin eigentlich schon jetzt bettreif und in jenes werde ich auch gleich fallen.
Ich wünsche euch ein gutes Nächtle oder einen schönen Tag, oder beides, wann immer ihr das eben lest :D

Macht es gut und bis morgen :knuddel:
Zuletzt geändert von Mani am 27 Nov 2002 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle von Mani

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/NIiEp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/hKKip2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>
mausi66
Rang1
Rang1
Beiträge: 436
Registriert: 14 Nov 2002 15:03

Beitrag von mausi66 »

so, die letzten Zeilen für heute.

Also, das hätte ich auch verdrücken können. Wirklich lecker. Wir wollten damals auch erst nach Mexico in die Flitterwochen, sind dann aber doch nicht dort gelandet.

Ich weiß, ich bin hibbelig und nervig - aber ich verspreche Euch heute schon, daß ich als Schwangere wieder ganz artig bin. Also, wenn Ihr von mir Ruhe haben wollt, dann bitte weiter Daumen drücken *lach*

Ich gebe dann auch eine Runde Salbe und Verband aus. Versprochen!!

Freue mich schon, wenn Ihr in der Hibbelphase seid.*hihih*

So, ich klinke mich jetzt auch aus.

A guads Nächtle und a scheeener Dag wünsche ich Euch!
Mani
Rang3
Rang3
Beiträge: 2289
Registriert: 24 Nov 2001 01:00

Beitrag von Mani »

Nomml ich :D

Mausi, Ruhe will ich vor dir nicht haben, drücke und quetsche meine Daumen trotzdem blau :D Fast andauernd, ach was fast, immer.
Grüßle von Mani

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/NIiEp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/hKKip2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“