Hallöchen nochmal!
Also ich hatte Enchiladas mit Gemüsefüllung, Reis, Guacamole, Bohnenpüree und Salat und dazu ein Corona. Mein Mann hatte ein Grillpfännchen,scharf.
Wir waren vor 2 Jahren 4 Wochen in Mexiko auf unserer Hochzeitsreise. Da habben wir Land, Leute und Küche

lieben gelernt.
Wir machten damals eine 16tägige Rundreise in einer Kleingruppe und jhaben uns danach noch 2 Wochen am Karibikstrand getummelt. Ach war das schön..............
Mausi, du sollst nicht immer jedes ''Anzeichen'' und jedes ''Nichtanzeichen'' interpretieren. Aber ich kenne das ja, alles wird irgendwie gedeutet

Wenn du dann in 2 Wochen schwanger bist, und ich jedes Ziehen und ziepen deute, darfst du mich an mein Geschwätz von heute erinnern
Aber keine Lust auf Schokolade, das ist doch so gut wie eindeutig

: schwanger
Ach ja, Daniela kannst du uns vielleicht den entscheidenden Tipp als homöopaht. Fachfrau geben, soll und darf man in Eigenindikation so Dinger wie Bryophyllum und Kalium Carbonicum nehmen? Ich trinke ab und zu auch Himbeerblättertee und nach Transfer ist Frauenmantelkrauttee geplant. Ich lese desöfteren unterschiedlich Meinungen zu diesen Dingen, wie ist denn deine?
Sodele, morgen hab ich mal wieder richtig viel zu tun und bin eigentlich schon jetzt bettreif und in jenes werde ich auch gleich fallen.
Ich wünsche euch ein gutes Nächtle oder einen schönen Tag, oder beides, wann immer ihr das eben lest
Macht es gut und bis morgen