Hey Selma!!!
Ihr seid bei Fr.Dr.Rudnik(wird sie so geschrieben

)die ist sehr nett.
Bei ihr hatte ich meine IUI'S aber das Erstgespräch war beim Dr.Hahn,deshalb behandelt er uns weiter und wir sind nicht so zufrieden.
Du kannst mir sagen was du willst,aber Frauen können sich in diese Situation einfach besser hinein versetzen.

Haben schon überlegt zu wechseln(aber nur den Arzt)keine Ahnung ob die soetwas machen
Ja,dass die EZ möglichst lange drausen bleiben sollen,da hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.Ich denke das dass Problem einfach darin liegt,dass sie nicht alle gewonnenen EZ nehmen und die befruchteten 5Tage liegen lassen.Wenn ich das richtig verstanden habe geht das nur im Ausland.Wenn du hier sagst du möchtest 3EZ eingesetzt bekommen,dann werden auch nur diese verwendet,oder?

Also hast du auch keine grosse Auswahl und würdest sie dir alle,ob 2-Zeller,4oder8-Zeller,doch in jedem Fall wieder einsetzen lassen,es würde doch nur etwas bringen,wenn es nach 3oder4Tagen 1oder2oder sogar alle eventuell nicht geschafft hätten.Aber wer sagt das diese es bei dir im Mutterleib nicht doch geschafft hätten und so wie ich gelesen habe,soll die Voraussetzung für das Wachsen und Teilen der EZ einfach besser sein ,als in einem künstlich angelegtem Wärmeschrank.Macht es denn nicht wirklich nur Sinn,wenn man alle befruchteten EZ nehmen würde(leider nur im Ausland möglich)und davon die Besten auswählt

???Wir waren ja noch nie soweit und ich überlege schon die ganze Zeit was wohl das Beste wäre

Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden und liege mit dem,was ich da geschrieben habe total falsch,also Selma wäre sehr dankbar,wenn du mir mal erklären würdest,warum ihr euch so entscheidet

DANKE!!!
Grüsse an Alle Sissi(Simone)
Achja,noch was vergessen,habe in einem anderen Ordner gelesen,dass eine mit 2Zellern schwanger geworden ist und sie bekommt Zwillinge!!!