Ich bin Low responder und wir stecken im 6. Versuch (Anschluss an den 5. Versuch ohne Pause)
1. Versuch short Protokoll ins. 1800 I.E./ 11 Tage Stim mit Puregon 4 EZ
2. und 3. Versuch Abbrüche
4. Versuch long protokoll ins. 4600 I.E. Puregon/ 14 Tage Stimu mit Puregon 3 EZ
5. Versuch long protokoll ins. 4900 I.E. /12 Tage Stimu mit Puregon plus 5 mal 75 I.E. Luveris 2 EZ
Lt. Gespräch mit Kiwu Arzt müssen wir uns mit wenig EZ abfinden, denn meine Eierstöcke geben auch bei Hoher Dosis nicht mehr her. Wir haben was Extremes probiert weiter mit Low Dose ultra short Protokoll ohne Pause.
Stimmulation seit 3. Zytg mit 100 I.E. Puregon, DR erst wenn Follis ca. 14 bis 15 mm
Gestern nach 5 Tagen Stimu im US 2 Follis (ca. 9 mm) GS 12 mm und E2 Wert bei 467. Beim 4. Versuch hatte ich am 8. Stimmutag einen E2 Wert von 287 und dann 3 EZ. Noch keine DR nächster US am Freitag.
Kann der Wert 467 am 5. Stimutag auf mehr als 2 EZ hinweisen???? Darf ich hoffen?????
Wir würden auch 2 EZ punktieren lassen, da meine Befruchtungsrate bisher immer bei 100% lag. Und die Embryonen auch immer A und Qualität waren. 1. IVF ss leider dann MA 10. SSW. Ich bin 40.
Wie würden Sie die Chancen einschätzen??? Ich selber bin sehr positiv überrascht.
lg
gertraud