Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Hallo zusammen, wer auch immer noch hier sein mag :?:

Hatte heute wieder ein tolles Erlebnis auf Arbeit. Der Patient, der mit seinem Rezept heute fertig wurde, gab mir gleich zu Beginn 5 € :dance: :dance: und dann wollte er wissen, was eine Vollmassage kostet. Aber das ist von Prayis zu Praxis verschieden und so bat ich ihn, die Chefin zu fragen. Tat er nach der Behandlung dann auch und lies sich für kommenden Dienstag nen Termin geben. Diese Massage( beinhaltet beide Beine von vorne und hinten und Rücken mit Schulter Nacken) kostet 32 €( zahlt kein Arzt) und geht eine Stunde lang :roll: ö Wegen ihm darf ich dann am Dienstag schon 15 Uhr anfangen :o , aber gut, ist auch ok für mich. Christel war natürlich voll erfreut, denn dieses Geld ist Reinerlös für sie und zeigt ihr ja, dass die Patienten zufrieden sind mit mir *rotfl* *g* So kann es weiter gehen.

Wir haben sturmfreie Bude heute Nacht, bin gespannt, ob Menne wohl wieder müde ist?? Manchesmal denke ich, schxxx Arbeit, vor lauter Stress kommt man zu nichts mehr *mecker*
Vielleicht gehen wir morgen mal wieder Pizza essen, haben wir soooo lange nicht gemacht :wink: :lol:

Euch allen hier nen tollen Feiertag

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Na das hört sich doch toll an mit Deiner Arbeit. Wenn es so für Dich weiter läuft, Du immer Trinkgeld bekommst und die Patienten zufrieden mit Dir sind, dann kannste bald ne Lohnerhöhung verlangen :D .

Anschließend hole ich meine Frau vom Bahnhof ab, weil wir heute noch nach Salzburg fahren "müssen".
Morgen Nachmittag sind wir wieder zu Hause.
Und nein, ich werde nicht verraten was wir in Salzburg gemacht haben :wink: .

Liebe Grüße Dir Sini und bis morgen.
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey Mane, das ist unfair, warum verrätst du nicht, was ihr in Salzburg gemacht habt??? Warum ist das soooooooooooooooo ein Geheimnis??? Och Menno!!!!!!!

:o

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Bin wieder zurück :)
Wir haben zu Weihnachten von meinem Dad einen Hotelgutschein von einer Hotelkette in Österreich bekommen, den wir nun eingelöst haben.
Wir hatten ein Wunderschönes Hotelzimmer mit großen Balkon. Auf der einen Seite fing nach 20 Meter ein Berg an, und 20 Meter auf der anderen Seite floß ein Wildwasserfluß.
Wir haben nur das Panorama genossen, sonst haben wir nix in Salzburg gemacht *lüge* .

Bevor ichs vergesse, ich habe mir vorgenommen meinen PC auf Vordermann zu bringen und hoffe das alles so läuft wie ich es geplant habe.
Solltest Du die nächsten Tage nichts von mir hören, dann war die Planerei umsonst.

Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Mane

sicher war euer kleiner Ausflug schön, freut mich für euch. Sowas würde ich mit meinem Mann auch gern mal machen. Aber dann würde ich wieder arge Sehnsucht haben nach unserem Kind, denke ich :oops: . Oder so ein Wellness WE würde mich auch mal reizen, mich massieren zu lassen oder einfach nur gut gehen lassen.

Wir waren heute Pizza essen, hmmmmmmmmmmmmmmmm :nanana: , war echt lecker. Ich hab ne halbe Calzone gegessen, die andere Hälfte mit heim genommen, die gibts dann gleich zum Abendessen :D .

eselchen kommt auch nicht mehr rein, schade :cry:
Hoffe, du kriegst das hin mit Deinem PC
hast du morgen eigentlich frei oder musst du arbeiten? Ich habe frei, die Praxis ist zu. Aber ich hätte, denke ich, so oder so frei.

bis hoffentlich bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Ne leckere Pizza würde mir jetzt auch schmecken *schmatz*
Mit meinem PC bin ich sehr gut voran gekommen. Ist immer ein Haufen Arbeit mit der Kiste, bis wieder alles so ist wie ich das haben möchte.
Ab sofort bin ich offizieller Admin und habe meiner Frau auch dirkekt ein eingschränktes Benutzerkonto zugewiesen :wink: , natürlich nur Vorsichtshalber.

Ich habe heute auch frei und habe mir einiges vorgenommen. Mal sehen was ich davon noch umsetzen kann :?: .

Könnt Ihr Euren Sohn nicht irgendwo ähm.....abgeben (hört sich blöd an, ich weiß) und dann ein paar Tage wegfahren? Ab und an braucht man etwas Zeit für sich und die Beziehung.

Lg
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Mane, klar könnten wir unseren Sohn zu einer der Omas geben über ein Wochenende und es uns dann mal gut gehen lassen. Er war ja auch schon öfters mal 2-3 Tage bei einer der Omas, Ferien machen. Fällt nur immer MIR schwer, ihn "ziehen" zu lassen :oops: , ich komme dann immer gleich vor Sehnsucht um :oops: .

Wir hatten ein richtig schönes WE, Samstag abend waren wir auf dem Stadtfest in Rappenau, da ist immer gut was geboten. Und gestern früh sind wir Rad gefahren. Eine Bundesstrasse war gesperrt bei uns, sodass Radfahrer und Inliner nach Herzenslust fahren konnten. Es war zwar gut warm und wir fühlten uns einer Ohnmacht nahe :ohnmacht: zum Schluss, aber es war auch toll.
Danach hatten wir meine Eltern und meinen Bruder mit Fam. noch zum Kaffee da. Ich hatte Samstag nen Hefeblechkuchen mit Apfel und Streuseln gemacht. Muss ich mich selbst loben, war super lecker *g* und liesen es uns im Garten im Schatten so richtig gut gehen :D

Und heute früh stellten wir fest, dass in 6 Wochen Ferien /Urlaub ist. :juhu: :juhu: und dann ist auch unser Bodensee Urlaub schon da :dance: :dance: :dance: :dance: . Für meinen Mann wirds Zeit, ich bin eigentlich nicht soooo Urlaubsreif, freue mich aber auf die Ausflüge am Bodensee :-?

eselchen hat wohl keine Lust mehr??? Schade. :cry:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Ja, ja, Frauen und loßlassen :wink:
Ich glaube schon das man seine Ehe pflegen muß und ab und zu ohne Kinder was unternehmen sollte.
Auch wenn es nur 2 oder 3 Tage sind.
Die meisten Kinder genießen es wenn Ihre Eltern weg sind und sie mehr Freiräume haben.

Ich glaube nicht das es am PC vom eselchen liegt.
Vermutlich hat sie keinen Bock mehr.
Sie hätte sich wengistens Verabschieden können.

Na ja, dann werden halt wir zwei ganz dicke Freunde :knuddel: , wenn Du möchtest.

Liebe Grüße
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Mane, wir sind doch schon Freunde, oder? Ich empfinde das jedenfalls so *rotfl* *g* .

Du hast Recht, ich denke auch, eselchen hat keine Lust mehr. Schade, wirklich :evil:

Unser Grosser geniesst es auch immer, mal bisschen bei ner Oma zu sein, Abstand von uns zu haben. Ist ja auch ok so.
Mein Mann und ich tun aber auch viel für unsere Ehe, so ist das ja nicht. Wir gehen ja regelmässig tanzen, von Zeit zu Zeit Freitags und übermorgen geht unser Discofoxtanzkreis los :dance: , da sind wir jeden Mittwoch dabei. Oder wir geniessen es nur einfach daheim, wenn Florian mal nicht da ist.

Vorhin rief meine Chefin an, meinte, sie bräuchte mich morgen noch früher und zwar schon ab 14 Uhr. Da lacht mein Herz :dance: , je mehr Stunden desto besser *g* . Damit ich auch auf meine 400 € komme.

Ich habe mir auch überlegt, nach unserem Urlaub werde ich mir noch mal Aku geben lassen bei einer HP und ihr sagen, dass ich es speziell für unseren Kinderwunsch haben möchte. Vielleicht kann sie das ja bisschen beeinflussen :?: .

So, ich sollte noch bisschen bügeln. Mache ich auch gern :-? :wink: .

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Wow, das ging aber schnell mit der Antwort :D
Klaro sind wir Freunde und darüber freue ich mich auch sehr.

Das mit Deinem Arbeitsplatz hört sich doch gut an, finde ich.
Du bekommst Trinkgeld, Lob, Anerkennung und gebraucht wirst Du auch noch.
Bis wann möchtest Du denn den Laden übernehmen? :wink:

Ich denke wenn bei Euch der Kinderwunsch immer noch so stark ist, dann solltet Ihr nichts unversucht lassen. Ob Aku hilft weiß ich nicht, aber schaden kann es zumindest nicht.
Noch ein kleiner Tipp für Deinen Mann. Wenn er Leistungsport macht und zudem noch seine Spermaqualität verbessern möchte, dann sollte er sich L-Carnitin besorgen.
Das sind so kleine Kapseln die das angeblich bewirken sollen, ist allerdings nicht bewiesen.
Meine Frau hat sie mir auch aufgeschwatzt.
Wenn es Dich interssiert kann ich sie fragen wo sie es gekauft hat und was es kostet.

Liebe Grüße
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“