Huhu

kann mal jemand die Schwüle abstellen bitte, außer heftig Donner und Blitz noch keine Abkühlung, stimme Pumpi zu Nachts Regen, Tag so 25° das wäre top
Hasenfrau: Das mit dem Ultraschall hatte ich nur vorne gelesen und dachte drück mal schnell die Daumen, klar Du warst letzte Woche schon, schön das alles bestens ist

und das Gespräch ist morgen bei Doc G. ich hoffe es läuft gut habe mich heute wieder mächtig über eine blöde Nachbarin geärgert

*schnauf und Krallenwetz, die alte Planschkuh, so sehr, dass ich vor Wut nix mehr essen kann, was ja eigentlich nicht schlecht ist, mal sehen was mich diese Nacht beschäftigt das Gespräch oder die Hexe von nebenan
Pumpi: Ja Plan B ist auch nicht schlecht
Jonah: Gibt es denn schon neue Bilder von Pauline

und ich würde am liebsten auch nur mit ner Windel rumlaufen *räusper aber das könnte komisch werden
Krümel:

Na dann kann es nur besser werden

für den Versuch
Nadine:

Der arme Lukas, gute Besserung, ich weiß ja nicht ob das für Kinder nicht sehr unangenehm ist aber was ist mit kalten Wadenwickeln, die haben mir früher immer gut geholfen ist allerdings auch eklig auszuhalten so mit 6-8 Jahren war das, ich weiß auch nicht ob das für so kleine Kinder ok ist, natürlich zusätzlich zu den Medikamenten und wenn Doc sagt, dass es ok ist, alles alles Gute
Kia: Für morgen
hallo Tutimaus: Herzlich willkommen

Du schreibst von Stimulierung, was genau macht ihr denn gerade IUI ? Von mir schonmal
so ärgere mich jetzt noch was über die Pruseliese Nachbarin mein Herz schlägt bei sowas immer bis zum Hals, aber gut dass ich sie nicht live gesehen habe, wer schon mit Tassen schmeißt ist nicht so leicht zu zügeln

zornige Grüße, roundy
PS aber euch habe ich lieb