mensch hier ist ja wieder richtig "Betrieb"! *Freu*
Bei uns gibt es eigentlich gar nichts neues, morgen ist ja nun unsere Fruchtwasseruntersuchung und ein "büschen" mulmig ist mir ja nun schon.....aber ich versuche mich nun nicht wuschig zu machen.
@Lena: Ich hoffe, es geht Dir wieder besser?!? Magen Darm ist ja immer super unangenehm.....
Zum Thema Umstandsmode: Habe bei Tchibo schon ganz böse zugeschlagen....habe mir die Jeans, die olivgrüne leichte Stoffhose und das Strick-Twin-Set zugelegt.
Alle Achtung kann ich nur sagen...die Sachen fallen recht groß aus....habe alles in 36/38 genommen....hatte erst 40/42 zuhause....aber ich denke, da würden nicht mal mein Mann und ich gemeinsam kurz vor der Entbindung reinpassen

Das Twin-Set kommt dann wohl so gegen Spätsommer/Fühherbst zum Einsatz.
@Monanee: Das "Bauchproblem" kommt mir doch seeeeehr bekannt vor :kicher*
Vor allem jetzt bei dem Wetter....habe meinen Mann schon um eine Bermudashorts "erleichtert" (jaja er muß auch Opfer bringen!!!) ....dann hab ich wenigstens was luftiges für zuhause....auf die Straße würd ich mich damit nicht trauen...*gacker*
Erst hatte ich das Gefühl ich bin einfach nur "dicker" geworden, aber eben nicht in "Schwangerschaftsform", sondern generell....aber wir haben in der 9.ten Woche meinen Bauch fotografiert und im Vergleich zu nun, sieht man den Unterschied schon *freufreu*!!!! Werden heute abend mal ein neues Foto für´s "Familienalbum" machen.
@Michi: Ich wünsche Euch eine einfach traumhafte Hochzeit und alles, alles Liebe und Gute! Laßt Euch von Eurer Familie und Euren Freunden ordentlich feiern und genießt EUREN Tag!
Ich hoffe, Eure Hochzeitsreise wird suuuuuuuuuuuuuuper romantisch und Ihr habt die Chance den ganzen Stress, die Probleme und den Ärger aus der letzten Zeit mal etwas "auszublenden"!!!
So, nun muß ich erstmal ´nen Schlag reinhaune! Unsere Chefin ist gerade hier reingerauscht!
Liebe Grüße
Katty