Hallo Mädels,
mal sehen ob ich alles zusammenbekomme:
Uti: Na, das war ja ein gelungener Auftakt, eine gelungende Grundsteinlegung für ein süsses Baby /süsse Babies. Zuerst denkt der Doc an Blüte, dann kommt sie auch noch vorbei und alles kann ganz entspannt beginnen. Ich wünsche Dir, dass es weiterhin entspannt und natürlich auch erfolgreich weiter geht.
Schnecki: Ich hoffe Deine Kleine / Dein Kleiner hat keinen Fussballkoller bekommen. Vielleicht waren das ja nur die ersten Anzeichen eines waschechten Fussballfans, der schon richtig mitjubelt.
Warst Du am WE auf dem internationalen Strassenfest?
Chrissidd:

das es mit dem Haus klappt..... scheint ja eine günstige Gelegenheit zu sein.
Martina: Schönen Urlaub hinterherruf. Also meine Frisur, hat dank Tonnen Haarspray super gehalten. Als die Frisörin gehört hat, dass die die Haare gewaschen haben wollte, hat sie gesagt, das sei schlecht, das würde dann nicht so gut halten....Na gut das gäbe eben mehr Haarspray. ....Und als sie hörte, dass ich mit dem Fahrrad beim Frisör war, war sie ebenfalls entsetzt...Na gut, gab eben noch etwas mehr Haarspray.....und da waren meine Haare wie festbetoniert. Die Frisur hielt sogar am nächsten Tag noch .....
Tina und Sonnenschein:

für das Frisurenkompliment. Sonnenschein, meine "normale" Frisur sind kurze bis halblange Haare, Foto in meiner Galerie vorhanden.
Blüte: Ich komme nächste Woche evtl. auch in den Biergarten, wenn es schon so in der Nähe ist, müsste ich das ja unbedingt versuchen. Ich schaffe es aber auf keinen Fall vor 17.00 Uhr aus der Arbeit...ich hoffe, Ihr seid da noch da??? Wie ich Euch kenne schon, gell
Rapunzel: Das finde ich ja superrührend, dass Deine Kleine Dich getröstet hat. Ja, es ist schwer zu verkraften, wenn sich so ein Herzenswunsch nicht erfüllt. Aber denk daran und sei dankbar, dass Du wenigstens eine kleine süsse Maus hast. Manchen ist nichtmal soetwas vergönnt.
Hero: Na. gut erholt und braungebrannt aus dem Urlaub zurück?
Sonnenschein: Das ist ja eine Story mit unserem MP. Tja, hat der gleich ein Auge auf Dich geworfen. Wow. Also mir ist im Herbst in Bremerhaven ähnliches passiert. Nein, nicht mit dem Auge werfen, sondern mit einem MP. Da waren wir in dem neuen Auswandererhausmuseum und ich sah drei junge sehr gut gekleidete Leute mit Knopf im Ohr. Da habe ich sie schon als PErsonenschützer verdächtigt und nur noch nach dem Promi gesucht. Entdeckt habe ich dann, mit zugegebenermaßen viel ÜBerlegen, den MP von Schleswig-Holstein: Peter Harry Carstensen. Ich bin ja auch keine Freundin seiner PArtei und habe auch kein schwarzes Herz, der wirkte aber, im Gegensatz zu Ötti, sympathisch.
Kruschl: Du hast ja täglich tolle neue Fotomotive. Ganz süss. Kannst Du zu Weihnachten einen Babykalender herausgeben
So, morgen gibt es bei mir in der Arbeit ab 16.00 Uhr ein WM-Fest mit Fussballübertragung in der Kantine und anschliessendem Fussballfest mit Barbecue. Darauf freue ich mich schon und habe mir schon Schminke für die Deutschlandwangenbemalung gekauft (davon gibt es aber kein Foto ins Forum

). Bin ja mal gespannt wie die Stimmung sein wird und wie begeisterungsfähig die Kollegen sind. So dann werde ich die Fanutensilien nun zusammenpacken für morgen.
Liebe Grüsse