N'Abend liebe Münchnerinnen,
Hallo Andi auch von mir ein herzliches Willkommen im München-Ordner. Ich freue mich, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Jetzt fühle ich mich als "Lowi"

wenigstens nicht mehr so alleine. Viel Glück für den US morgen. Hast Du die Docs schon mal auf ICSI angesprochen?
Barba, auch bei Dir wird's spannend morgen. Alles Gute für die Punktion und eine erfolgreiche Party in der Petrischale!
Steffi, morgen, wird wohl wieder Blut abgezapft??? Drücke Dir feste die Daumen, dass die Werte gut gestiegen sind - dann wäre Hürde 2 auch schon genommen!
Malteser, Du bist extra zur Immu nach Kiel gefahren? Das ist ja eine Höllentour. Aber wenn Ihr es wenigstens mit Urlaub auf Sylt verbinden konntet, hat es sich ja schon wieder gelohnt. Ich gehe morgen zur Immunisierung hier in München und bin schon gespannt, ob ich juckende Quaddeln an den Armen bekomme.
Lina, morgen werden also die Eskimos aus dem Schlaf geholt. Dann auch für Dich ein Daumendrücker, dass alle wach werden. Ist das eigentlich Dein (vorerst) letztes Kryopäckchen oder hast Du noch mehr auf Eis? Sind die BBN-Docs eigentlich zuverlässig und schnell wenn es um die Beantragung zusätzlicher Versuche bei den KK's geht? Frage nur schon mal so vorsichtshalber... Gute Besserung auch für Leo, den armen Knirps. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du als Mutter mitleidest.
Uta, toll dass Dein Kämpfer es geschafft hat. Dann dürfte das Festbeißen an der richtigen Stelle nun doch eine seiner leichtesten Übungen sein.
Bini, ich habe viel an Euch und Eure Situation gedacht. Das ist aber auch wirklich ein Pech. Ich hoffe, dass Ihr dafür spätestens nächste Woche in Form eines positiven SST entschädigt werdet. Dass ist zwar nicht das gleiche, aber es würde Euch immerhin wieder einen positiven Dreh geben. Hoffentlich findet Ihr bald eine Lösung und vor allem einen guten Job.
Fisch, es ist schön von Dir zu hören. Ich habe mich oft gefragt wie's Dir geht, obwohl ich es mir eigentlich schon vorstellen kann. Deine Eskimos schlafen im Eis doch gut und ich denke Ihr könnt Euch solange Zeit lassen, wie Ihr braucht. Ich hatte ja auch schon 3 FG und ich brauchte immer wahnsinnig viel Zeit um weitermachen zu können. Das war mir immer sehr wichtig. Also setzt Euch nicht unter Druck, Du wirst selbst merken, wenn Du wieder bereit dazu bist. Ich bin morgen übrigens auch bei Dr. Reichel hier in München (um 11.00 Uhr) - vielleicht sehen wir uns??!! Die Überweisung für die Blutuntersuchung hatte ich von Doc Brückner bekommen, die für meinen Mann (Dein Frosch braucht nämlich auch eine!) hat er aber auch nicht ausgestellt. Es war aber überhaupt kein Problem, die vom Hausarzt zu bekommen. Ich hoffe, dass Deine Hausärztin auch so unkompliziert ist.
Niniel, ich habe Dir eine PN geschrieben.
An alle die ich jetzt vergessen habe, ganz herzliche Grüße!
Übrigens, nicht nur Eure Tierchen sind vom Server gefressen worden, sondern mein Winke-Männchen auch *heul*