sorry, dich habe ich im großen Text vergessen.
Einen einfachen Dienst. Steht ihr wieder an der Grenze und kontrolliert oder wo darfst du sein? Wie reagieren die Berufspendler auf die Kontrollen?

. Ich war jetzt fast eine Stunde damit beschäftigt, Widersprüche und Klage, die gestern reingekommen sind, statistisch zu erfassen
 . Ich war jetzt fast eine Stunde damit beschäftigt, Widersprüche und Klage, die gestern reingekommen sind, statistisch zu erfassen   .......
 ....... Dafür tut mir heute jeder einzelne Knochen bzw. Muskel weh, besonders in den Fingern und im Rücken
  Dafür tut mir heute jeder einzelne Knochen bzw. Muskel weh, besonders in den Fingern und im Rücken   
  . Aber Hautpsache, es ist gesund!!!
 . Aber Hautpsache, es ist gesund!!!   

....
 ....

dass das mit Donnerstag klappt mit der OP. Dann kannst du aber danach wieder gleich nach Hause oder?
 dass das mit Donnerstag klappt mit der OP. Dann kannst du aber danach wieder gleich nach Hause oder? 

Im Endeffekt dauerte der Termin heute für so lange, dass wir im Klinikum zum Vorgespräch schon erwartet wurden.
 Im Endeffekt dauerte der Termin heute für so lange, dass wir im Klinikum zum Vorgespräch schon erwartet wurden.   
   Der Doc war ganz nett. Am Donnerstag um 6:45 Uhr muss ich nüchtern in der Klinik sein und werde dann wahrscheinlich als erste drankommen. Wenn alles gut geht, dann bekomme ich nur eine lokale Betäubung bzw. wenn nicht, dann eine Spinalanestesie. Danach muss ich dort eine Weile liegen und ich denke mal, dass G. mich am frühen nachmittag abholen kann.
 Der Doc war ganz nett. Am Donnerstag um 6:45 Uhr muss ich nüchtern in der Klinik sein und werde dann wahrscheinlich als erste drankommen. Wenn alles gut geht, dann bekomme ich nur eine lokale Betäubung bzw. wenn nicht, dann eine Spinalanestesie. Danach muss ich dort eine Weile liegen und ich denke mal, dass G. mich am frühen nachmittag abholen kann.