hallo ihr Lieben
Meine "Kleine"liegt nun im Bett, aber an einschlafen ist noch nicht zu denken. Mama hier, Mama da. Aber es ist ja auch so heiß und noch hell. Ich versteh sie ja auch gut, wenn da nicht morgen drohen würde. Ihr Papa ist nicht da und weil ich arbeiten muss muss sie schon um 6.45 raus.......
Ansonsten gehts hier wieder ganz gut. der Alltag lenkt mich vom Grübeln ab und ich kämpfe gegen die Medikamentenmüdigkeit an. ist ja das letzte mal.
@Uti: Hab heut fest an dich gedacht und freu mich, dass du nun einige Untermieter hast. Ich wünsch dir, besser euch, dass es ihnen so gut gefällt, dass sie einen längeren Mietvertrag auswählen.
Als ich die Losung gelesen habe habe ich eine Gänsehaut bekommen. Passender hätte sie für dich nicht sein können.
Habe noch keinen termin in Esslingen. Ich gehe am 26.6 hier zu meiner Gyn. Danach rufe ich in ES an und bekomme den TF Termin. Sag dir dann Bescheid. Wär schön, wenn wir uns wieder sehen könnten.
@Sonnenschein: Ich mach meine letze Kryo. Ich starte aber nicht an ZT 2 sondern wenn die GMS ganz abgebaut ist. Sonst habe ich nur Probleme damit. ist ungewöhnlich, aber von Doc Costea abgesegnet.
Ich stell mir das ganz schön schwer vor jemanden zu prüfen und dann sagen zu müssen, leider nicht. zumal du sie ja doch ne lange Zeit begleitest hast. Werden die dann wütend auf dich ? Oder sehen sie ein, dass die Problematik auf ihrer Seite liegt ? Ich glaub, da hätte ich einige schlaflose Nächte. Mir geht das so ähnlich, wenn ich Eltern erzählen muss, dass ihr Kind besser in die FÖS gehen sollte.
Was du von deiner HP erzählt hast klingt doch echt gut. Wie gehts dir denn jetzt damit ? Hat sich denn was verändert ? (sorry, bin neugierig)Ich würde es euch beiden so wünschen, dass ihr doch einen Anlauf starten könntet.
@ Chrissi: Ist doch nicht schlimm, wenn du meinen Namen falsch schreibst. Ich weiss ja dass ich gemeint bin, freu mich dass du an mich denkst und... mir passieren doch auch Fehler beim Tippen.
Ich freue mich für euch, dass das mit dem Haus wahrscheinlich klappt. Die Sache mit dem Mord in eurer Nachbarschaft würde mich ganz kirre machen. Frägt dich Robbie auch schon nach einem Geschwisterchen ? Was sagst du denn dann ? Meine fragt immer wieder mal und ich bin dann recht hilflos. Ich sag ihr meist, dass wir das nicht entscheiden können und wiruns das auch sehr wünschen.Es liegt in Gottes händen . Aber ich weiss auch nicht was sie dann denkt. Ich weiß auch nicht was sie von der KIWU behandlung schon mitbekommt, ist alles so in der grauzone. Einiges spürt sie betimmt und lauscht auch ganz gerne bei Gesprächen.
@Bluesi: Herzlichen Glückwunsch zum Bauplatz. Ich wünsch euch nicht zuviel Stress beim Häusersuchen, denn bei meinem Bruder ist das grad Megastress. Hin und her überlegen, von Austellung zur Austellung....... Ich würde auch gerne bauen und feste Wurzeln fassen, aber mein mann arbeitet in einer Branche in der er mobil (weltweit

)bleiben sollte. Z.Z siehts noch nicht nach nem Wechsel aus er hat grad echt gute bedingungen. Aber werweiß was kommt. So leben wir halt in einer gemieteten Doppelhaushälfte und fühlen uns wohl.

dass ihr das passende Haus für euch findet.
@ Hero: Schön, dass du wieder da bist. Wegen morgen ist kein Problem. Gut dass du noch geschrieben hast. SMS hätte ich nicht gelesen. Das Handy meldet mir grade nicht, wenn eine kommt. Wir sind durch euren Urlaubsort auch durchgefahren aber da wart ihr noch nicht dort. Am Leuchtturm von Trafalgar haben wir imm Atlantik geplantscht. War es dafür bei euch warm genug ?
Wann machen wir was neues aus ?
@mone: herzlich willkommen hier. Bin schon gespannt, was du alles von dir erzählst. Ich lese hier viel mit und versuche zu schreiben wenn mir die zeit reicht.
@Pusti: Wie geht es dir ? Ist bei der Biopsie was rausgekommen ? Stell ich mir echt heftig vor nachdem was du erzählt hast.
@Martina: Viel Spass am Bodensee
@maku: wie geht es dir ? Hormone und Hitze sind grausig, oder ?
@kruschl: Deine Beiden sind ja echt süüüüüüüß.
@blüte: komme vielleicht auch in den Biergarten. R. hat eigentlich Englisch am nachmittag aber wir könnten das ja mal ausfallen lassen...... Vieleicht hab ich Di auch Transfer, dann muss ich erst schauen, wie es mir geht.
@all: Auch die ich jetzt nicht erwähnt habe drück ich ganz lieb.
Ich wünsch euch allen ein gute nacht und bis bald Eure Rapunzel