Hallo zusammen!!!
Natalie:
WILLKOMMEN ZUHAUSE

!!!
Witzigerweise habe ich gestern Abend/Nacht (1:20 h) in deinem Profil unter >alle geschriebenen Beiträge< zuerst nachgeschaut, bevor ich hier in den Ordner bin

...
Logischerweise habe ich dort schon >gesehen<, dass Zoé schon aus dem KH 'raus ist - und das obwohl sie >so wenig wiegt<

!!!
Meinen Glückwunsch, dass es doch so schnell geklappt hat und mit der kleinen Maus alles OK ist!!!!
Ist es jetzt Zuhause nicht einfach nur wunderschön, nach dem KH-Alltag???
Die ersten zwei Wochen nach der Entlassung unserer Zwerge bin ich wie auf Wolken gewandelt: Schmusen ohne Ende und ohne störende Kabel, Füttern wie man möchte (nicht auf dem blöden >Besucherstuhl<), Baden wann man möchte, etc

...
Super auch, dass Jonathan kein Stückchen eifersüchtig ist - hätte ich von ihm aber auch nicht anders erwartet

Wenn du ein wenig Zeit übrig hast, kannst du ja mal etwas ausführlicher schreiben...
Übrigens: eine ganz süße und hübsche Maus habt ihr da >gezaubert<!!!
Alles, alles Gute für euch als nun >vierblättriges Kleeblatt<!!!
Britsch:
Schade, dass es mit den Fotos nicht klappt - bald wirst du dafür eh keine Zeit mehr haben

und somit ist meine >Chance< auf >Einblicke< gleich NULL!!!
Noch nicht gerissen??? Du meinst Schwangerschaftsstreifen, also >Geweberisse<???
Glückwunsch!
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt
Bei mir fingen die SS-Streifen schon bei der SS mit Jenny an: ca. 30. SSW - da hatte ich über Nacht einen einzigen Streifen, ca. 5 cm klein...
Darauf war ich den ganzen Tag lang stolz

wie Oskar.
Eine Woche später war der ganze Bauch voll....
Das hat mich aber nie wirklich gestört
Nach einiger Zeit sieht man sie dann auch kaum noch (so 10 Jahre später...

)!
Als >fertig< kann man die Wohnung meiner Eltern leider noch nicht bezeichnen: Es fehlen noch drei Schränke, die aber erst in ca. 2,5 Wochen geliefert werden!
Dementsprechend stehen noch überall Kisten und Tüten herum mit Zeugs, dass noch eingeräumt werden muss
Es ist also noch kein >Wohnen< sondern eher ein >Hausen<...
Aber zeitlich ist das Schlimmste nun wirklich überstanden!
(Gott sei Dank!!!)
Der Hammer ist aber: Dadurch, dass meine Mutter jetzt so nah bei uns wohnt, glaubt sie, dass wir den ganzen Tag über bei ihr sind...
Sie findet es schon schrecklich, wenn sie mal zwei Stunden alleine ist!!!
Das muss ich ihr >schnellstens wieder abgewöhnen<
Cassy:
Das mit dem Taufgespräch ist ja komisch: Da jammert die Kirche ständig herum, dass sie Mitglieder verliert und ihr wollt ein neues Mitglied >anmelden< und werdet so >abgekanzelt< - tolle Werbung für den >Verein<
Dann viel Erfolg beim erstellen einer schönen Rede, in der DU das Thema Kiwu erklärst!!!
Das Jenny die Schule letztendlich so gut abgeschlossen hat, lag zum Teil eben genau daran, dass viele ihr das mit Kind nicht zugetraut haben!
Zu sagen: Das schaffst du nicht, erreicht bei ihr immer >Kampfwillen<
@all
Apropos: Meine >Monster-Zwillinge< fangen nun an zu Laufen!!!!
Ich hatte die Hoffnung, dass sie irgendwann doch selbstständig zur Schule gehen werden, ja schon fast aufgegeben
Seit vorgestern >probiert< Ronja es immer öfter und schafft schon eine ganze Raumlänge!!!
Emmi ist da noch etwas >wackliger< und plumpst nach zwei/drei Schritten immer auf den Airbag (Pampers)!
Aber sie gibt nicht auf und will Ronja dann immer hinterher - aber nur im Laufen...
Herrlich!!!
Nachher fahre ich mit Ronja, Jenny und Cameron meine Oma in Duisburg besuchen!
Auf dem Weg dorthin liegt ganz zufällig IKEA...
Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag und einen super Start ins Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)