Hoffnungsblume
Hey, es ist aber doch auch wichtig, dass du mit denen sprichst wie's weiter geht.
Nach meiner ersten ICSI kam ja auch gleich das Negativ. Am Telefon haben sie mir dann sofort einen Termin gegeben, bei dem alles weitere besprochen wurde. Weil mein Zyklus nach der ICSI völlig durcheinander war, gab man mir zB. dann spontan die Pille. Die ist auch von Vorteil, um die GS schell wieder aufzubauen.
Mit dem nächsten Versuch wirst du sicher 2-3 Monate warten müssen. Ich wollte auch gleich weiter machen, aber die Ärzte sagten, dass eine Pause sehr sehr wichtig sei. Der gleichen Meinung waren übrigens auch die Ärzte der UNI-Klinik Bonn, bei denen ich damals ebenfalls einen Termin hatte.
Ja, und genau so einen Termin hätte ich jetzt halt auch gerne. Nach einem mißglückten Versuch bekommt man den automatisch, wenn man sich am Tele das "leider negativ" abholt. Ich bin sicher, dass meine Ärztin das eigentlich auch so sieht. Aber die Mädels vorne am Tresen sind leider meistens nicht in der Lage, jenseits der Standardsituationen mitzudenken.