Hallöchen!
Erst einmal ganz lieben Dank für all die Genesungswünsche für Lukas!!! Und auch für die Tipps bezüglich der fiebersenkenden Mittel!!

Ihm geht es schon wieder etwas besser und als er heute vormittag sogar einmal über seine jecke Schwester lachen musste, ging es mir auch direkt wieder besser. Das Fieber ist auch schon etwas gesunken.

Dann war ich heute mittag noch mit ihm in Birkesdorf zum Herz-US, weil sein Loch im Herzen ja nochmals kontrolliert werden sollte und es ist zugewachsen!!!
Kia: Ich kann mir vorstellen, dass es dich geärgert hat mit dem Gewicht...

Und die Angabe scheint ja wirklich mehr als ungenau zu sein!

Aber wie schon geschrieben wurde, spätestens bei der Vorstellung in Birkesdorf wirst du es erfahren!
Paula: Oh wie schön, dass es Lukas wieder besser geht!

Und da hat man es gerne, wenn sie wieder Flausen im Kopf haben, nicht wahr?!

Mensch, das mit dem Golf ist ja blöde!!
Roundy: Noch viele

für euren Gesprächstermin heute!!
Wölfchen: Das ist ja lustig mit Leonie!!

Da fragt man sich wirklich manchmal, was in den kleinen Köpfen vor sich geht, oder???

Die Nacht war zum Glück ruhig, Lukas ist ja da wie sein Papa, er schläft sich gesund und will bei Krankheiten eigentlich nur schlafen.
Berni: Mensch, ist das ein Driss mit deinen Schmerzen!!!

Ich glaube dir gerne, dass du hin und her gerissen bist, aber ich würde die Ferien auch nicht für die OP opfern.
Wauzi: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, erholt euch prächtig bei Wärme und Sonnenschein!!
Feuerengel: Hui, dann geht es ja wirklich bald los bei euch!! Ich freue mich richtig für dich, dass es nun endlich losgeht!!
Erdbär: Für deinen Stimu-Beginn alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!
Nadine