Guten Morgen.
Bin ich müde - Jesse hält uns seit 3 Uhr nachts wach. Wir dachten dauernd es sind die Zähne, haben eingerieben, Zäpfchen gemacht, geschaukelt, nix hat geholfen. Dann um halb 7 hab ich gedacht er könnte vielleicht Hunger haben, weil er siet ein paar Tagen wegen der Hitze weniger gegessen hat und das wars dann auch: er hat 230 ml Milch weggezischt und schläft nun seit anderthalb Stunden selig. Wieso sind wir nicht schon mitten in der Nacht darauf gekommen ??

. Wenn der Kleine reden könnte wäre es auch schon einfacher
@ Kerstin - wusste ich ja gar nicht dass du in einem Hotel gearbeitet hast - war bestimmt interessant.
ich fand Deutschland auch nicht so prickelnd gestern und meine Meinung ist, dass sie jetzt zu sher hochgelobt werden und wenn dann mal richtig starke Gegener kommen siehts schon anders aus. Schweden ist ja nicht so der Bringer, also das Viertelfinale müsste Deutschland schaffen. Vielleicht kommen sie ja noch weiter und überraschen mich, mal sehen

.
Mein Favorit ist Argentinien, da Australien es wohl kaum schaffen wird.
@ bine - ich hab ecco nur zwei Bilder von Jesse's Zähnchen geschickt, aber wenn du die gerne hättest dann schicke ich sie dir gleich.
Das Grundstück ist nun bis nächsten Montag für uns reserviert, bis dahin müssen wir uns also entscheiden. Am WE fahren wir nochmal hoch. Ein Negativpunkt ist, dass es am Ortsausgang liegt und neben uns nur noch ein einziges Haus gebaut wird. Es liegt an einer Baumallee und das 50 km/h Ortschild ist weiter rein im Ort, und sie fahren da noch relativ schnell. Es soll aber ein Gehsteig dahinkommen und ich denke ja mal, wenn die Häuser bis stehen dann kommt das 50 er Schild auch dahin - ich kläre das aber heute mal mit der Gemeinde.
Ansonsten bin ich nach wie vor sehr begeistert - wir haben auch Bilder gemacht und wenn wir es kaufen dann kann ich euch ja welche schicken.
Am Nachmittag kommt meine Freundin mit ihrem Kleinen Max vorbei und wir wollen in den Garten bei uns, ich hoffe dass das Wetter hält. Anfang August ist es bei ihr soweit, dann kommt ihr zweites Kinder zur Welt. Das wird dann ein Stress für sie, mit noch einem Neugeborenen dazu - also in ihrer Haut möchte ich nicht stecken.