Hai Mädels!
Zuerst einmal: mir geht es gut, mal davon abgesehen, daß mir die Decke auf den Kopf fällt. Aber wenns nur das ist, damit kann ich leben! Ich muß mich noch dran gewöhnen, ständig daran zu denken, daß ich mich schonen soll. Bei der Verabschiedung hat mein Patenkind die Hände nach mir ausgestreckt, und ich habe sie natürlich hochgehoben und auf den Arm genommen. Erst später, als meine Freundin und die Kiddies weg waren, ist mir aufgefallen, daß das vielleicht nicht so toll war. Immerhin wiegt sie, tja, was wiegt denn eine Zweidreivierteljährige so? Zwischen 12 und 15 kg schätze ich... Dann habe ich mir direkt schon wieder Sorgen deswegen gemacht, und mit einiger Willensanstrengung wieder verdrängt. Ich glaube, Ihr habt Recht, ich denke zuviel nach. Kann mir mal einer verraten, wo der AUS-Schalter für meinen Kopf sitzt?
Übrigens habe ich meine Freundin nochmal extra geknuddelt und ihr Eure ganzen Komplimente weitergegeben. Sie war erst ein wenig verlegen, hat sich aber total doll gefreut! Ich soll Euch alle grüßen!
Sandra, auf so eine Pool-Idee sind sie bei uns auch gekommen und es ist genauso große Unruhe im Laden. Deshalb kann ich Eure Situation sehr gut nachempfinden. Ich bin dem zuvor gekommen und habe mich selbst in den EDV-Pool beworben. Mir macht das Spaß, öfter mal was Neues zu machen und auch was dazuzulernen. Ist aber nicht jedermanns Sache. In der EDV ist das eher gängig, daß man öfter wechselt. Der Pool für die Versicherungsfachangestellten hingegen ist ganz neu, und die Leute sind total verängstigt und verschreckt. Die sitzen zum Teil 20 Jahre in ein und derselben Abteilung mit denselben Kollegen und machen jahrein jahraus die gleiche Arbeit. Denen fällt eine Umstellung doch viel schwerer.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es ganz schnell klappt mit dem schwanger werden, damit Du diesem Druck entkommst!
Doro, weißt Du eigentlich, wie gut Du es hast? 11 Tage nach Transfer testen, das ist ja echt eine Erlösung! Nicht 17 Tage wie in der Pan...
Übrigens bin ich sehr enttäuscht von Dir!

KEIN BIßCHEN WS-Koller, nicht mal so ein klitzekleiner Zweifel oder mal ein Hibbel-Posting! Wie schade! Ich hatte mich so gefreut, Dir beistehen zu können!
Wann ist denn 11 Tage nachher? Grübel... Dienstag??
Karen, Du bist auch schon so weit! Mei, wie die Zeit vergeht... In unserer Tabelle steht bei Dir garkein Entbindungstermin! Wann ist es denn soweit? Das wird dann, wenn ich es recht überblicke, unser erstes Forumsmädel!
Astrid, am Montag muß ich zum Gyn, am Dienstag in die Pan. Ich hoffe, daß am Montag alles in Ordnung ist und ich wieder arbeiten gehen darf. Also nicht falsch verstehen, falls noch ein Anlaß zur Sorge besteht, werde ich mich weiterhin schonen! Aber ansonsten freue ich mich drauf, arbeiten zu gehen. Sehr seltsam, wäre mir früher nie passiert. Aber dort habe ich gute Ablenkung, die Zeit geht schneller rum, und vielleicht komme ich dann auch endlich wieder in meinen Schlaf-Wach-Rythmus rein.
Übrigens, die Talkshows sind ja echt sowas von primitiv! Unglaublich! Aber Du hast Recht, das lenkt schön ab! Wie kann man bloß seine privaten Probleme so in der Öffentlichkeit ausbreiten? Oder ist das alles getürkt? Hey, der Countdown läuft! Drei - Zwei - Eins - MUUUUUSCHUUUUU!!!
Barbara, Beerdigungen finde ich so bedrückend und schrecklich, daß ich schon so schlapp mache, ohne schwanger zu sein. Wünsche Dir, daß Du das einigermaßen durchstehst!
Iris, JAAA, GENAU, wasch mir mal ordentlich den Kopf! Ich weiß ja auch, daß sowas unproduktiv ist, ständig drüber nachzudenken, daß was schiefgeht! Da brauche ich manchmal so einen Tritt in den Ar... wie von Dir, damit ich mich wieder etwas am Riemen reiße! Übrigens war ich mal in einem Kurs für Autogenes Training. Das war so entspannend, daß die Hälfte der Teilnehmer regelmäßig auf ihren Matten eingeschlummert sind. Richtig witzig wurde es dann, als die ersten anfingen zu schnarchen. Glucks!
Chris, oh ja, was wäre ich stolz, wenn ich einen Schwangeren-Badeanzug schon ausfüllen könnte! Ich würde wahrscheinlich mit nichts anderem mehr rumlaufen! Habe heute meine Freundin gefragt, wann sich denn bei ihr der Bauch angefangen hat zu runden. Sie sagte, im 5. Monat! Ächtz, noch soooo lange! mini will auch Bauch! Geht das eigentlich bei Zwillies schneller???
Manu, sag mal, ist Dir nicht manchmal furchtbar langweilig, so den ganzen Tag zuhause rumhocken? Okay, Du darfst ja jetzt wieder rumlaufen und einkaufen und so weiter. Aber mir fällt echt jetzt schon die Decke auf den Kopf...
Mary, Däumlies sind in Wartestellung und warten auf das Kommando zum drücken!
Silke, zahlt Deine Rechtschutz den Anwalt? Wir hatten ja prophylaktisch auch angefragt, wenn wir auch hätten klagen müssen. Unsere hätte das problemlos alles übernommen bis auf den Selbstbehalt von 150 Euro. Erzähl doch mal, was der Anwalt so alles gesagt hat!
Mein Mann hat heute nachmittag angerufen. Macht er sonst nie, nur abends, weil es nachmittags mit dem Handy so teuer ist. Es war so ein Rauschen und ich verstand ihn sehr schlecht. Da meinte er, deswegen ruft er doch an! Damit ich auch das Rauschen hören. Das Rauschen der Wellen! Stand er doch glatt in Grömitz am Strand und hat das Handy ans Wasser gehalten! Ach, wie gerne wäre ich bei ihm gewesen! Aber fand ich sehr romantisch, daß er das Wellenrauschen mit mir teilen wollte.
Ansonsten gibts garnix Neues zu berichten. Irgendwie passiert hier zuhause nicht viel.
Wünsche Euch einen schönen Abend, und mir eine Nacht zum durchschlafen!