Hallo @ all
Peppels: Kann gut verstehen, daß Du jetzt down bist - dabei hatte sich der US ja soooo toll angehört! Ganz viele

- die zwei werden bestimmt super toll und warten nur darauf, sich endlich festsetzen zu können

.
Antje: Schön, daß es Dir / Euch wieder ein bißchen besser geht. Dafür gleich mal
Dany: Gute Besserung!!
Zum Thema "9 Meter Höhe":
Da wir natürlich wollen, daß unsere Hochzeit allen in Erinnerung bleibt (ob in guter oder schlechter sei jetzt mal dahingestellt

), haben wir geplant, nach dem Standesamt und einer Kräftigung beim Italiener unsere Hochzeitsgesellschaft in einen Hochseilgarten zu entführen. Und da gibt's dann zwei Ebenen - die niedrigere ist auf 4,5 mtr. und die obere auf 9 mtr. Höhe.
Wir wollen jetzt zwar niemanden zwingen, da mit hochzugehen, aber so wie ich unsere Verwandschaft einschätze, werden alle mitmachen. Wird bestimmt lustig und ich bin schon richtig gespannt.
Unsere Trauzeugen haben mit der ganzen Planung nix zu tun, das machen wir alles selber. Da wir allerdings auch nur im kleinen Kreis heiraten (ca. 15 Personen), ist die Organisation auch nicht so schlimm.
Das einzige, was wir nicht auf die Reihe bekommen, wenn wir so weitermachen, sind die Eheringe

. Ich habe hier letzte Woche schon mal geguckt, aber irgendwie war ich mit dem Ergebnis nicht so glücklich. Wir wollen auf jeden Fall Ringe aus Edelstahl und da ist die Auswahl (zumindest hier) nicht so toll. Und einfach aus dem Katalog will ich auch keine bestellen. Morgen nachmittag fahre ich zu Jürgen nach Ingolstadt und da werden wir nochmal schauen, ob wir vielleicht 'ne bessere Auswahl haben. Tja, und wenn nicht, dann lasse ich mir den Ring halt später von ihm anstecken

.
Liebe Grüße an alle
Karen