@Christine: Schön Dich mal zu lesen

Und mit der Erklärung ist ja dann auch klar, warum Du Dich momentan so selten blicken läßt. Dann also mal ein paar

für den PC, damit Du nicht komplett auf Entzug mußt
@Krümel: Willkommen zurück

! Schade, dass die Erholung so schnell verfliegt, wenn man bei seiner Rückkehr mit solchen Hiobsbotschaften überrascht wird, nicht?

Hmmm, hoffe aber, dass es allen soweit gut geht. Du hast Donnerstag den Uni-Termin, oder?
@Hasi: Mensch, gottlob, dass Du den MuPa und die Bildchen wieder hast. Das ist doch das Wichtigste.

Und die Eintragungen lassen sich sicher anhand der Patientenakte rekonstruieren. Nicht wahr? Schade nur, dass Du extra nochmal hin mußt, nur weil da jemand nicht aufgepaßt hat.
Hasenfrau hat geschrieben:Und: Meine magische Zahl ist VIER!!!

Also

den habe ich auch nicht verstanden
@Antje:

Wie schön, dass Du wieder da bist

Ich bin auch da, wenn Du mich brauchst. Okay? Nur, wenn Du magst. Aber wenn nicht, dann sei Dir zumindest gewiss, dass ich viel an Dich denke und Dir die Kraft wünsche, die Du gerade brauchst.

Und :flüster: Klasse, dass Du schon die Mail geschickt hast. Denn die Wartezeit ist wirklich lang. Bis dahin wird auch Dein Mann glücklich sein, dass sie nicht mehr soooo lange ist. Aber Du solltest Dir und Deinem Körper auch die Zeit geben, die er braucht.
@Güggi: Also ich finde die Bilder echt beeindruckend. Auch die im Regen fände ich sicher schhön

Vielleicht, weil schon das 5. Jahr kein Urlaub drin ist bei uns

Ich fahre einfach durch Deine Fotos mit
Aber Vorsicht in Finnland! Ich denke schon, dass sich da Bären rumtreiben. Denn die Suchhunde, die derzeit nach "JJ" suchen, sind doch aus Finnland, oder? Was würde das schon für einen Sinn machen Hunde für die Bärensuche auszubilden, wenn man keine Bären hätte ??
@Annemarie: Vergangene Woche sagte mir die Arzthelferin, dass der Wert nicht unter 13 liegen sollte. Aber ob das der Normalwert ist, weiß ich nicht

Sorry!
@Heike: Wie schön, dass es dem Krümel so gut geht. Und er so schön wächst und das Herz so fein klopft. HURRA!! Ich finde toll, dass Du nun schon einen Termin für die NFM hast. Da scheint Dein FA doch toll auf Dich und Deine SS einzugehen. Super!

Weiter so!!
@Ragdolls: Für Deinen morgigen Termin

Hoffentlich hast Du ebenso gute Nachrichten wie Heike
@Kamei:
@Heike: Nein, leider hat mein Arzt wohl keine Ahnung, woher das kommt. Und den anderen Arzt habe ich noch nicht erreicht. Ich hatte ja gehofft, dass eine von Euch schon mal so einen Praxiswechsel hatte und mir Tipps geben kann, wie ich das am besten formuliere am Telefon
@Lady: Huch, ich glaube nun habe ich Deine Frage nach meinen Beiden schon in den vorgehenden Postings beantwortet

Oder? Sind noch Fragen offen?
@Schnuffel: Wo steckst Du eigentlich??? Nachträgliche Flitterwochen?? Oder fordert Dich das Eheleben so, dass Du hier nicht mehr nachkommst??
@Uspatz,Celia und Bineline: