**WW-gemeinsames abnehmen**

claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!!

Herbstzauberwald
Ich versuche schon, nicht alles in mich reinzustopfen, fällt mir manchmal schwer, weil ich eigentlich permanent Hunger habe. :roll: Aber ich achte schon drauf, viel Obst und Gemüse zu essen und zur Zeit esse ich natürlich viele Erdbeeren. *jamjam*

Mäuschen
Uns geht es soweit gut. Keine SS-Beschwerden, zumindest keine Übelkeit oder so, dass ist schon viel Wert. :jaja:
Am Donnerstag muss ich wieder zum US, dann gibts wieder neue Bilder und neue Info´s. :wink:

Ich hab übrigens von einer Freundin damals eledig viele WW-Rezepte in Dateiform bekommen, falls jemand Interesse hat?!
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit !

Naima ... Habe dir meine neuen Daten per Pin geschickt.
Hast du die Tabelle noch nicht aktualisiert ??? :o
Habe von letzter Woche bis jetzt 600 g abgenommen und ich wiege jetzt 65,6 :dance:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen

Leckermäulchen: Danke nochmal für die Einkauftips - hab heute schon mein erstes Päckchen bekommen..Mousse au chocolat und Cappu.... bin gespannt.

Cecile: Danke fürs Rezept - hört sich lecker an.

LG
Geli

Eß jetzt noch Wassermelone.
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Guten Morgen!
Heute Wiegetag und wieder abgenommen,so lob ich mir das!

Clärchen ich hätte gerne Rezepte!

Meine Schwiegermutter arbeitet ja auch in einem Unternehmen die Sauche,Suppen usw. abfüllen, diese mouse au chocolat gibt es bald hat sie gemeint,deshalb warte ich noch und spar mir die Versandkosten!

Heute muss ich noch 4-6 Stunden Fotbildung vorbereiten was an sich nicht so schlimm wäre,wenn das büro nicht um die 40Grad hätte.Wie rettet ihr euch?Die Konzentration geht da relativ flöten!
Wünsche euch einen angenehmen Tag!
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :hallo:

Mein Rücken ist wieder fast heile (merke nur noch selten nen schmerz) :) hatte die letzten Tage schön die Erkältung von meinem GöGa mit mir herum getragen, aber heute ist die irgendwie auch besser :D
So heute morgen hab ich dieses Sportverbot nimmer ausgehalten Bild ich war ne dreiviertel Stunde walken. Das Wetter (schön schwül) und die Erkältung hab ich doch stark gemerkt, denn ich war ständig übern max. Puls mit so 165-170 Bild *pfeif* und als ich heim kam Bild. Ok ich hab zwischendurch ja probiert langsam zu machen, aber ich hatte soooooo nen Spaß dabei und es hat mir soooooooooooooooooooooooooo gut getan :D Merkt man das :grübel: ich könnte durch die Wohnung hüpfen oder fliegen weil ich mich grad so happy fühle Bild

Hab ja morgen Wiegetag und hoffe das sich eeeeeeeeeendlich was auf der Waage tut Bild

Am Sonntag waren wir bei meinem SchwiegermonsterBild Wir hatten sie schon lange nicht mehr gesehen und sie hat in der Zwischenzeit einen neuen Freund. Also nicht das ihr denkt ich war scharf drauf den kennenzulernen eher das gegenteil, aber wir dachten wir statten einen Anstandsbesuch :wink: ab. Es war mal wieder typisch es vergeht kein Anruf/Besuch ohne das Sie was haben /gemacht haben will. FURCHTBAR!! Ich kann sowas überhaupt nicht leiden! Bild
Ihr neuer Freund kam mir ja ganz komisch rüber. Es war ja nett gemeint sie wollten uns zum abendbrot einladen (Pommes und Hähnchenschenkel) aber ich sagte NÖÖÖ ich mache WW. Da meinte er doch glatt er kennt sich damit aus. So ein Hähnchenschenkel hätte ja nicht viele Punkte Bild Habe mehrfach gesagt das so ein Schenkel genug hat und mir meine 10Punkte zu schade dafür sind und satt würde ich von einem eh nicht Bild Naja so richtig sympatisch ist mir der Typ nicht, aber ich muß ja auch nicht mit ihm leben und sehen tu ich die zwei eh kaum :wink:

Ah DPD kam grad mit meiner WW Lieferung aus England.. zwar ne Teillieferung aber besser mal etwas wie gar nix. Es sind die Keksssseeeeeeeee :D Na die müssen jetzt noch warten bis ich wieder regelmäßig Sport mache :wink: Aber ich übe mich ja in Geduld *g* sollte ich welche naschen werde ich gerne berichten Bild

Sooo werde dann mal was Bild und nachher Bild

Wünsche Euch allen ganz viel Bild

@Geli
Nix zu danken helfe gerne weiter und bin froh wenn ich auch mal so tipps lese :wink:

@Cecile
Glückwunsch zur Abnahme :knuddel:

@Flöchen
Hat Naima nicht noch Urlaub? Glückwunsch zur Abnahme :knuddel:

@alle die ich nicht erwähnt habe :knuddel: :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Leckamäulchen ... Ja ? :grübel: Hab ich da was überlesen ??? :oops:
Danke für die Glückwünsche. Wünsche dir Morgen auch endlich wieder eine Abnahme :wink: *dd* *dd* *dd*

@ Ich bin mal sehr gespannt wie die Sachen euch da so schmecken die ihr da bei .... ? (fällt mir gerade nicht mehr ein :oops: ) alles bestellt habt.
Also diese Mousse de chicolate soll da so toll sein ??? Ich bin immer so skeptisch mir irgendwas aus dem I-net zu bestellen, wenn ich das nicht vorher weningstens mal probiert habe. Habe immer Angst, das es mir nicht schmeckt und ich dann die Sachen hier habe und es dann praktisch in den Müll wieder schmeißen kann :cry: .
Sauce Hollandaise würde mich auch mal sehr interessieren ? Bin letztens wieder mit so einer blöden Packung auf die Nase gefallen. Wollte irgendwann mal die WW-Hollandaise probieren falls ich noch mal zum Treffen hin gehen sollte.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Herbstzauberwald
Rang1
Rang1

Beitrag von Herbstzauberwald »

Hallo,
ich habe mein wiegen gestern gut überstanden. 1,4 kg sind wieder runter :juhu: und ich habe mein erstes Sternchen *freu freu* :dance: . Diesmal läuft es richtig gut. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie die Hormone sich auf die Abnahme auswirken. Spritze seit heute Gonal f 300 iE und Menogon 75 iE. Habe heute morgen eine 7/8 Hose anprobiert die im Frühjahr nicht mehr zu ging. Sie geht zu ! Und noch ein kg weniger und ich habe Luft darin. Das war ein wirklich gutes Gefühl. Aber der Weg ist noch lang. Das weiss ich ja selbst. Aber man freut sich über jeden Erfolg.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Christine

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild

Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Flöhchen

will ja keine Schleichwerbung machen, aber die natreen-Produkte finde ich auch superlecker und die gibt es fast in jedem Supermarkt (mousse au chocolate / Pudding / Marmelade).
Und meiner Meinung nach von den Punkten auch i.O.

LG
Geli
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

na dann geh ich doch glatt mal los und probiere etwas von der Nicht-Schleichwerbung ;-)
Sagt mal wo bekomme ich denn die Bratfolie her,weil ich nicht auf die Treffen gehe,oder gibbet eine Alternative?
Was darf man denn für 3 Stunden Hardcoreputzen an Sportpunkten zählen?Mädels enttäuscht mich nicht,ich möchte angelogen werden*mal schnellzumeinem Eishinschaue*
@leckamäulchen
toi toi toi für deine Abnahme morgen
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhu..

auch wiegetag hatte und...... 3kg seit 1,5 wochen weniger..na ist das nix....*freuuu*

dafür mal wieder ne grippe habe....

gute idee...werde mich auch mal nach natreenprodukten auf die suche machen.... den kakao hab ich schon *zugeb*

muß bügeln..solange ich dazu noch im stande bin :(

sorry fürs egoposting.wollt mich nur kurz melden

seid alle lieb gedrückt
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Antworten

Zurück zu „Diät“