Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Zusammen!

@Knuddel: Schön das das eure kleine Maus jetzt endlich bei euch zu Hause ist. Sie ist eine richtig Süße.

@Jayzi: Bei mir sind Gyn und Kinderwunschzentrum eh getrennt. Ich geh nur zum Gyn wegen Vorsorge etc.. Sie fragt dann aber auch mal was die Versuche machen. Eigene Ideen was man noch machen könnte hat sie aber auch nicht. Bin mal gespannt wie es wird wenn ich in Bad Münder bin. Dann soll sie ja die US zwischendurch machen. Sobald feststeht wann wir loslegen, werde ich mal einen Termin machen und sie informieren.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Knuddel, herzlich willkommen zu Hause und alles alles gute für euch. Die kleine Maus ist ja wirklich süß.

Jayzi, meine KiWupraxis und mein Gyn sind auch getrennt, sie bekommt zwar immer die Befunde und Ergebnisse und Berichte und erkundigt sich bei der nächsten Krebsvorsorge aber das war es dann auch schon. Kann dir da nicht wirklich weiter helfen.

Liebe Grüße an euch alle
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
wie gehts wie stehts?

@Diana
wo würdet ihr denn eine Immu machen lassen?

@Schmutzi
*dd* das dieser Versuch glücken wird :knuddel:

@Knuddel
schön, das Du wieder da bist :lol:

@Jayzi
also mein FA hat meinen Mann und mich zur Kiwupraxis geschickt. Vorher riet er mich noch zu einer BS. Das hat alles nicht genützt, leider sind ihm die Hände gebunden dank Gesundheitsreform, das kann also nur der Spezialist machen. Er hätte sicherlich gerne weiter geholfen..
Warum gehst Du nicht zum FA zwischendurch? Ich meine Vorsorge?

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jayzi hat geschrieben:Hallo,
Wie ist das mit Eurem Gyn? Was trägt er zu eurem Kinderwunsch bei?
Ist er Euch eine Unterstützung bei z. B. einer ICSI? Ich meine gibt er Euch Tipps oder macht auch selber noch Untersuchungen oder so?
Seit dem Anfang meiner Kiwu-Behandlung zur ICSI habe ich den Mann nicht mehr gesehen. Ist das noch normal so? Kann das so richtig und vor allem ist das alles?????
Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.
Also als wir am Anfang des Kiwu waren, hat er viel gemacht, immer verschiedenes vorgeschlagen. SG, Bauchspiegelung, Eisprungüberprüfen auf Abruf (auch am WE) dann IUIs (4x).
Als wir dann in die Kiwu gewechselt haben, haben wir dort eigentlich nur noch die Überweisung geholt und sonst nichts mehr. haben alles in der Kiwu gemacht auch Tips und untersuchungen und so. wollte es auch lieber alles bei der Kiwu. Der FA macht ja schon auch US, aber ist doch besser wenn man es in der Kiwu machen lässt find ich.
Erst als ich SS war, bin ich wieder zum FA gegangen.
Gast

Beitrag von Gast »

*malkurzreinschleichundganzliebfrag..*

Ich habe meine Forumsauszeit beendet... bin wieder auf dem Damm und würde gerne wieder mitschreiben...! Darf ich?? *augenaufschlag*

Leider bin ich nicht mehr auf dem Laufenden... aber ich versuche dann hier einzusteigen...!

Ich hab meine erste Kryo gehabt... bin im Moment in der WS und hab am 30.06. SST... Ich habe einen 10-Zeller an Bord!

Knuddel... deine Kleine ist so bezaubernt!!!!!!!!

:knuddel: Dani
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Minimaus
schön wieder von dir zu hören. Das mit dem 10zeller hört sich ja klasse an. Für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin momentan auch nicht auf dem Laufenden :oops: war ja jetzt auch 7 Wochen nicht da und hab nur teilweise überflogen :oops:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Minimaus,

willkommen zurück. Und alles alles Gute für die WS. Ein 10-Zeller ist doch schon mal eine gute Voraussetzung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

Danke euch.... :)
Knuddel...mir geht es wie dir...! Hab uach nicht viel mitbekommen... aber das kommt bestimmt schnell wieder ;)
LG Dani
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr,

Minimaus schön mal wieder von dir zu lesen. Welcome back und natürlich *dd* *dd* *dd* für den SST.

Knuddel deine Kleine ist ja echt süß. Neue Bilder guck ich mir immer gern an.

Alle anderen seit lieb gegrüßt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“