Liebe Mädels,machtweiterso !!! Dasist javollder babyboom-laßtmalein paar SS-Virenrumfleigen. Es sindjanocheinpaarMädelsübrig,diegerne mitkugelnwürden-gell!!!
Liebe Manu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ZWILLI-SS !!! GLÜCK IM DOPPELPACK

- DAS HÖRT SICH FÜR MICH PERFEKT AN ! KEIN WUNDER; DAß DU DEN GANZEN TAG GRINSEND HERUMLÄUFST

:GENIESE DEN ZUSTAND SOLANGE WIE MÖGLICH ! Wie Lemi bin auch ich sehr neugierig-wie weit bist Du jetzt?
Liebe Lemi- es freut mich sehr, daß dein US absolut zufriedenstellend war.

auf nächste Woche auf den Herzschlag von 1, oder doch 2 kleinen Sonnen-Lemi´s !!!
Wie geht es Dir ?Merkst du ab und an ein Zwicken ? Bleibst Du von Übelkeit verschont? Ich hoffe es !!!
Liebe Tina74: Na was macht dein krümelchen. Gibt es jetzt endlich Ruhe. Das ist bestimmt ein sehr schöner Augenblick,wenn Du den Kindern von deinem Baby im Bauch erzählst(Ich seh sie schon vor mir !). Was ergab eigentlich dein Antikörpertest ?
Habt ihr schon einen Termin für Eure Hochzeit ? Was machen die Vorbereitungen ?- erzähl mal ein bißchen- gerne auch per PN. Ich liebe Hochzeiten !!!
Liebe Gissi,liebeLalelu,liebe Mohu: Schön von Euch zu lesen.Ich habe immer so volles Programm in der Arbeit, daß ich leider nie schaffe,mal in eurem Ordner vorbei zu schauen.
Und Ihr Lalelu seid schon wieder auf den Weg in den Urlaub ?Wo geht´s diesmal hin ?Wieder Mallorca ?
Liebe Gissi: Ich habe letztens eine Frau mit 2 Kindern in der U-Bahn gesehen die deinen Beiden sehr ähnlich sahen. ich war schon nah dran sie anzusprechen, doch da musste ich schon raus ( U 6 Richtung Klinikum Großhadern). Die Beiden waren herzzerreißend süß.
Liebe rolli/ liebe Simone/liebe gabi: PN´s sind unterwegs !!!

Freu mich schon auf´s nächste Treff !!!
Liebe rolli:viele viele

für deinen TF !!! Auf 2- 3 Blastos !!!
Liebe Hildi: Ich freu mich sehr über deine Beiträge ! Schön, daß Du da bist ! Schwanken und Zweifel sind normal. Es ist ja auch alles noch so frisch. Wenn erst im September dein Referendariat begonnen hat,bist Du vielleicht gefestigter-oder auch nicht? Doch, ich glaube schon. Du bist noch jung, hast noch viel Zeit. 1 Ziel nachdem anderen.
Zu meiner momentanen Planung:Ich kämpfe gerade mit meiner KK wegen Kostenübernahme. Zumindest habe ich erreicht, daß es nun an die Hauptgeschäftsstelle weitergeleitet wurde. Drückt mir bitte die Daumen. In meiner Deinststelle arbeite ich gerade meine Stellvertretung ein. D.h. in ein paar Wochen, spät. 2- 3 Monaten habe ich dann mal wieder mehr Luft und Zeit, kann endlich die zahllosen Überstunden abbauen !!!
Mir würde für das Treffen auch der 15.+16.7. am besten passen.
Treffen: Terminvorschläge:Wer kann wann???
2.7. Lemi
9.7. Lemi, ( evtl.waiting sun ?)
15.7. waiting sun, hildi 80, Tina 74, mimmie ?
16.7. waiting sun, hildi 80, Tina 74 u. Mimmie ?
23.7. Lemi
30.7. Lemi, waiting sun
Bitte unbedingt ALLE sagen,evtl. Vorschläge ergänzen !!!!
Liebe Coco,liebe simone, rolli und Ela ? Wann könnt Ihr???