dd*

..für Dich!!!!..Alle Däumchen sind gedrückt!..Suppiiii
 ..für Dich!!!!..Alle Däumchen sind gedrückt!..SuppiiiiLG Sandy
 Dani, du bist in der WS? Und sagst uns nix!
 Dani, du bist in der WS? Und sagst uns nix!   Du alte Heimlichtuerin!
 Du alte Heimlichtuerin!   

dass deine Eisbärchen schön brav wach werden wenn es soweit ist! Halt uns auf dem Laufenden!
 dass deine Eisbärchen schön brav wach werden wenn es soweit ist! Halt uns auf dem Laufenden!  

sind natürlich für alle gedrückt.
   sind natürlich für alle gedrückt.

Wo ist das denn geblieben??? Und ich denke mal,es liegt nicht nur daran,daß einige Mädels im Moment ohne Behandlung sind und deswegen nichts schreiben wollen oder können..Wie gesagt,ich schließe mich da voll mit ein,ich war ja auch nicht anders,aber man wußte doch teilweise gar nicht mehr,was man wem schreiben soll!
 Wo ist das denn geblieben??? Und ich denke mal,es liegt nicht nur daran,daß einige Mädels im Moment ohne Behandlung sind und deswegen nichts schreiben wollen oder können..Wie gesagt,ich schließe mich da voll mit ein,ich war ja auch nicht anders,aber man wußte doch teilweise gar nicht mehr,was man wem schreiben soll!  Das ist auch jetzt wirklich nicht böse gemeint,aber es wäre doch sehr schade,wenn das alles hier den Bach runter geht ,oder ???? ..Ich bin oft ein Mensch der direkten Art und ecke da auch oft an,aber manchmal hilft das auch! Ich hoffe,ich bin Euch nicht zu nahe getreten,und ich will auch ganz bestimmt nicht irgend jemand persönlich angreifen....
 Das ist auch jetzt wirklich nicht böse gemeint,aber es wäre doch sehr schade,wenn das alles hier den Bach runter geht ,oder ???? ..Ich bin oft ein Mensch der direkten Art und ecke da auch oft an,aber manchmal hilft das auch! Ich hoffe,ich bin Euch nicht zu nahe getreten,und ich will auch ganz bestimmt nicht irgend jemand persönlich angreifen.... 

vielleicht bin ich auch gerade etwas sentimental
 vielleicht bin ich auch gerade etwas sentimental