Guten Morgen Ihr Lieben,
ach wie gut, dass ich heute frei habe

Bin gestern nach der Pizza auf die couch gefallen, habe noch ein bißchen Fernsehen geschaut und bin dabei eingeschlafen. Anschließend ging es dann gleich ins Bett....
Anja, Suse, ja ich weiß auch nicht, was die Chirurgen so toll an Ihrem Leben im OP finden, nur leider muss ich diese 16 Wochen dort machen. Viele andere Chirurgen haben ja auch mehrere OP's am Tag, da kann mal schon schnell zwischendurch was Trinken, Essen oder die Toilette aufsuchen. Allerdings haben wir gestern eine Skoliose-OP gehabt, also eine krumme Wirbelsäule wieder aufgerichtet und das dauert halt in der Regel ca. 5-6 Stunden. Wenn alles fertig verschraubt ist, lässt man den Patienten ein wenig aus der Narkose erwachen, um zu schauen ob sich noch beide Beine bewegen und man hoffentlich keine Querschnittslähmung verursacht hat und näht anschließend alles zu. Das war auch gestern so, leider hat die Patientin so gezappelt, dass es sehr laut "peng" gemacht hat und der Titanstab wieder aus den Schrauben und Verankerungen rausgesprungen ist....dann gin es wieder von vorne los
Ich würde auch nicht dauerhaft so oft ohne Trinken auskommen, bin doch ein Vieltrinker (3Liter/Tag). Na die Chirurgen müssen es ja wissen...
Lola, damit in der Werkstatt alles klappt und
Ihr die Sektflasche entspannt leeren könnt
Na dann werde ich das auch als gutes Omen ansehen, wenn das Dein Geburtstag ist
Atonne, super. Dann geht es bei Dir ja auch wieder los

Wenn der Prolaktin-Wert sich jetzt auch noch benimmt, kann es wieder losgehen.