Roundy, klasse, das freut mich - also bald eine IVF bei euch. Hoffentlich reagiert die KK rasch - macht ihr denn wenigstens zur Überbrückung noch eine IUI oder harrt ihr der Dinge?
Erdbär, aha, danke für die Info, dann hast du aber vermutlich eine kurze Stimu, oder? Ich versteh das irgendwie nicht so ganz

Und wie hat der erste Schuss geklappt?

Na, ich drück dir jedenfalls die Daumen. Zeihst du denn nun auf der Hochzeit das schicke KLeid an?
Krümel, hui, da hast du eine Menge Sorgen bzgl. des Startes, kann schon verstehen, dass du nervös bist und denk fest an dich! Dieser 3D US wurde bei mir noch nie gemacht

Hab ich auch noch nie von gehört - finde es aber natürlich sehr gut! Willst du eigentlich mit diesem neuen Medikament stimulieren? Fragst du MOrgen danach?
Und deiner Kollegin gehört wirklich mal Feuer unterm HIntern gemacht
Crischi, kann mir vorstellen, dass du das ein oder andere Tränchen verdrückt hast

Und nun sind die beidenkrank? Gute Besserung!!!
Nadine und die anderen, fein, dass ihr mich versteht bzgl, Ferien. Meine Periode ist momentan so angenehm, da hoffe ich nach wie vor, es spielt sich doch noch irgendwie ein. Es hängt halt einzig von meinem Leidensdruck ab, oib ich mich operieren lasse (BS), die BS kann zwar helfen, aber niemnad weiß, ob die Verwachsungen nicht wieder kommen. Endgültig, dfa bin ich momentan gedanklich wieder meilenweit von entfernt. Ich werd zunächst noch einmal ss
So, Nudelwasser kocht