ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Joy:
Na dann kann ja bei dir nicht mehr viel schief gehen. Und die Stunde, in der die Schweizer spielen, werden sie sich ganz bestimmt gedulden :wink:
Ich sag nur... Hopp Schwiiz und uf viele schöni Gol :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

liebe buffy,
also bei dem risiko, wuerde 8ch nieeee eine fu machen. bei einer fu liegt das abort-rrisiko ja bei 1:200 und davon bist du ja weit entfernt. also sicher richtig entschieden. ihr bekommt bestimmt ein gesundes kind.

liebe joy,
nachdem du schon ein paar tage nicht pieep gemaacht hast, nehme ich an, dass sich deine 2 auf den weg gemacht haben?!

alles gute und ich hoffe du hast mal ne minute zeit zu schreibennwie es geht.

hatte gestern us, bub 1080g, maedel 1330g, beide ca. 300g gewachsen in den letzten 3 wochen. gmh bei 11mm, also alles bestens. und die tabletten scheinen auch zu wirken, habe seit 2 tage nur sehr selten kontraktionen.
sonst geht es mir auch ganz gut, bin nur manchmal traurig, dass ich den tollen sommer und das pool in unserer community nicht nutzen kann und statt dessen im kh liegen muss.

alles liebe
annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
TipTop74
Rang1
Rang1

Die Neue

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,

will mich kurz bei Euch vorstellen!
Hab am Mittwoch wieder ein negativ nach Kryo-Versuch erhalten!

Jetzt wollen wir auf eine Behandlung in Bregenz sparen und uns informieren!

Ich 32 Ki-WU seit über 4 Jahren erst Behandlung in der KIWU-Praxis im November 2003,weiter Versuche seht ihr im Anhang, mit Endometriose!
Mein mann 39 alles okay!
Die Frage wieviel kostet ein Versuch in Bregenz,wie hoch sind die Erfolgschancen,und wie gehe ich vor!
Könnte jetzt mit meiner Kiwu -Praxis neuen Antrag auf 3 weitere Versuche für IVF beantragen,durch die Eileiterschwangerschaft!
Weiß nicht wie weit die Dak in Sachen Bregenz was in unserem Fall dazubezahlt und ob ich da erst ein Antrag von Bregenz benötige!

Ihr seht ich bin da noch komplett ohne Info und das wird sich hoffentlich mit Eurer Hilfe bessern.

Haben im Juli Urlöaub und haben schon überlegt ob wir einen Termin zum Besprechen in Bregenz ausmachen sollen?!
Versuch könnte dann frühestens im Okt/Nov stattfinden(noch etwas sparen!)

Also ich freu mich auf Eurere Meldungen und gerne dürft ihr mich auch weiters Fragen wenn ich was vergessen hab!
Oder auch mir in kurzform von Euch und Euerem KIWU-Weg erzählen!

Lieben Dank und schöne grüße noch unbekannter weise

von Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:räusper: ...ich machs kurz Mädels...

N E G A T I V

Der Pinkel Test von Zechi blieb heute morgen wieder Blütenweiß.

Der Schock diesesmal ist nicht so groß, da wir es ja schon geahnt haben, die Enttäuschung leider schon. Mein Körper scheint meinen Babys immer den Mietvertrag nach ein paar Tagen zu kündigen :(
Jetzt müssen wir sehen wie und wann es wo weitergeht...die restlichen 3 Kryos einfach so aufzutauen und einzusetzen sehe ich nicht ein.
Entweder kommt jetzt aktive Immu oder Leukonorm vielleicht in Bregenz, vielleicht in Hohenems, vielleicht auch in Timbukdu :wink: ... wir wissen es nicht...es gibt so viele Wege, mal sehen :roll:

Buffy, Puppenmaus

Euch alles erdenklich gute für Eure restliche :schwanger: Zeit

Baba

Alles Gute für Euch und das es beim nächsten Versuch mit Happy End klappt :knuddel:

Nettesmini

*dd* das die zwei noch ein bissl im Bauchi bleiben.

Joy

*dd* *dd* *dd* *dd* alles erdenklich gute für die zwei Super Mäuse und Euren Kaiserschnitt :knuddel: :knuddel:
Werde bestimmt reinlunzen um die zwei mal zu sehen und die Namen zu erfahren.

So, ich werde versuchen einen klaren Kopf zu bekommen und hier nicht mehr täglich rumzuschwirren....vielleicht hilfts ja was?

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Joy - heute ist ja euer großer Tag :-) Ich wünsch Euch alles Gute...
Liebe Grüße, Babsi
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ich bin wieder da und möchte Euch gerne meine zwei Mäuse vorstellen :D :

Timo und Noemi erblickten am 14. Juni 2006 um 03h 44 und 03h 45 das Licht der Welt!

Da ich regelmässige Wehen hatte, haben sich die Ärzte dafür entschieden die beiden Kleinen eine Woche füher per Kaiserschnitt zu holen.

Timo wog 2770 Gramm und war 45 cm gross und Noemi wog 2705 Gramm und war 44 cm gross.

Zum Glück war aber trotzdem alles in Ordnung und ich durfe sie von Anfang an bei mir behalten.

Mittlerweile haben die Mäuse leider recht abgenommen und wir müssen sie jetzt wieder aupäppeln, darum bin ich auch auf Fläschennahrung umgestiegen, da ich zu wenig Milch hatte.

Einen ausführlichen Geburtsbericht werde ich demnächst noch schreiben.

So, das war's erstmal von mir.
Werde per Gelegenheit alles nachlesen. Ich hoffe Euch geht es allen gut!!!

LG
Biggi
Dateianhänge
Zu Hause
Zu Hause
Direkt nach der Geburt
Direkt nach der Geburt
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Joy oh Gott sind die süß! Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und freu mich so das es euch gut geht! Ich drück die Daumen das die beiden schnell wieder zunehmen. Knuddel sie von mir!! Kevin ist nun sicher ein stolzer großer Bruder!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Joy & Joy Mann & Kevin

Bild

der Mama, dem Papa und dem großen Bruder alles, alles gute für die erste Beschnupperung und Kennenlernphase der zwei süßen.

Mensch, das sind ja echt zwei super süße Mäusschen mit schönen Namen :knuddel:

Alles erdenklich gute Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

joy .... sind das sueße mäuse, euch von herzen alles gute ... jetzt hast du es geschafft ... und kannst noch mehr genießen und die zwei neuen erdenbürger aufwachsen und entwickeln sehen ... ich wünsche auch maximale erfolge und viel freude mit euren drei Mäusen.

ach, nun hast du doch prompt einen von meinem schatzis lieblingsnamen geklaut - er wollte unsere tochter auch immer neomi nennen ... wenn das keine paralleln sind ... ich hoffe, wir hören - auch wenn du selbstverständlich sicher ne menge arbeit hast - hin und wieder von dir.

liebe grueße auch an alle
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

BildBildBildBildBild

Bild

Meine süße, ich hoffe Du feierst heute schön Deinen Geburtstag
....das Größte Geschenk hast Du ja schon im Bauchi.

Alles, alles gute und möge das neue Lebensjahr viele, schöne Erlebnisse für Euch haben.

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“