Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Da bin ich wieder.... :wink: Der Urlaub war so schön.... kein PC und ich hab auch nichts fürs Studium getan. :roll:

Geli.... Danke nochmal, lieb das du daran gedacht hast. :wink:

Kirsten.... jetzt geht es bei euch los. Schön.... ganz viele *dd* *dd* *dd*

Martina.... Herzlich Willkommen :hallo:

Chrisi..... Wie geht es dir? :knuddel:
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Hast du meine Nachricht über deine gelesen wegen Tupper ???
Was sehen meine Augen denn unten in deinem Anhang :o :o :o
Du bist 4 Tage überfällig :o ... wie kommt das denn ???
Hast du was gemacht dafür ??? :lol: :lol: :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Geli..... geht klar, kann gerne noch etwas warten. :wink:

Ne, sorry, muß den Ticker noch ändern. Bin erst einen Tag drüber. Gemacht hab ich nichts. Außer geknuddelt. Für den einen Tag geb ich nichts, erst wenn es 4-6 Tage sind..... dann würd ich mal testen. Abwarten..... :roll:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Na dann drück ich dir mal die Daumen das es so geklappt haben könnte :wink: *dd* .
Danke für´s warten :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guckuck :hallo:

Uiii Manu ... was liest man denn da!!!!!! Ich drück dir gaaanz dolle die Däumchen ... na, DAS wärs doch!!!!! *dd* *dd* :knuddel:

Und euer Urlaub ist auch schon wieder um :-? ... aber suuuuper Wetter hattet ihr ja!!!!! :prima:

Danke, mir gehts ganz gut!!! :jaja:

@ALL :knuddel:

LG
Christine
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu Ihr Lieben!!

Willkommen zu Hause, liebe Manu!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli, wegen Tupper, meine Freundin meinte, sie möchte den Quickchef haben, wenn er mal wieder ins Angebot kommt! bitte sage mir dann bescheid... oder darf ich mal eine Tupperparty machen?? Was gibt es denn so im Moment?? Oder weist du schon mehr für mitte September ????ich als Gastgeberin?! September ist ein guter Monat, da haben bei mir viele Geburtstag!

GLG Simy :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen KNUUDDDELL EUCH mal gaanz lieb!!
:knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo simy und Christine :hallo: !

Simy ... Also was im September ist das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Ich selber werde zwischen der 36 - 40 KW wieder eine Heimvorführung machen. Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr gerne zusammen kommen :wink: .
Wenn du zwischen durch sehen willst was es bei Tupper für neue Angebote gibt und was neu ins Programm gekommen ist, da kuckst du dann am besten unter www.tupperware.de nach.
Wenn was dabei ist, dann sagst du mir einfach Bescheid.
Wir können ja beim Ordner-Treffen übernächste Woche noch mal dadrüber sprechen wie wir es dann zwischen der 36 - 40 KW am besten machen :wink: .

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Leute ich habe eine super Broschüre aufgetan, für diejenigen, die Nebenbei ein paar Euros machen wollen, einfach mich ansprechen.

lg simone
Dateianhänge
Die Parabel von der Pipeline.doc
(38 KiB) 27-mal heruntergeladen
MDDS_vorab.doc
(4.14 MiB) 56-mal heruntergeladen
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Die Woche ist fast um.... :dance: WE soll wieder richtig schön werden. Viel Sonne.
Wir haben einen Ginkgo Baum bestellt.... der wird morgen geliefert. :dance:
Wir haben den Bachlauf fertig und somit kann er direkt daneben gepflanzt werden. Dann werden wir am Samstag noch ein paar Gräser kaufen und diese um den Ginkgo pflanzen.
Dann wars das für dieses Jahr.... haben genügend Geld ausgegeben. :wink:
Mädels ich finde Gartenarbeit so schön.... Könnte den ganzen Tag draußen sein.

Mädels wir haben mit Freunden eine Minikreuzfahrt gebucht. :dance: Kiel - Göteborg - Kiel. Vom 15.10. - 17.10. Die letzte Fahrt war schon so klasse. Einen Tag in Göteborg mit Stadtbummel und Rundfahrt. :lol:

Die Mens ist gestern gekommen. Somit wars nix. Na ja, hätte mich auch sehr gewundert. :roll:
LG
Manu Bild
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

So, jetzt geht es los. :dance:

Die ersten beiden Estradot Pflaster kleben auf dem Bauch und der erste US ist am 2.7.

Da reicht es dann, wenn wir Sonnabend abends hier in England losfahren. Wir sind dann morgens in RS und können dann nach dem US "entspannt" weiter zu unseren Verwandten fahren.
Naja, Liv wird dann sicherlich nicht mehr entspannt sein, aber vielleicht bekommen wir ja einen Brunch mit unsere alten Schwimmtruppe von Frau Eisenhardt hin. Die haben wir alle auch schon 10 Monate nicht mehr gesehen - und es wäre sicherlich klasse zu sehen, wie sich die anderen so gemacht haben.

Das Herausnehmen der Schlupfsprossen aus dem Kinderbett hat sich als "Schlafbremse" erwiesen. Der Mittagschlaf wird so um fast eine Stunde verkürzt - vielleicht machen wir die wieder rein....

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit Estradot, was Nebenwirkungen angeht? Nur so, damit ich weiss, was ggf. kommt....

Gruss
Kirsten :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“