Liebe penti: Schön, daß Du wieder reinschaust. Ich ruf Dich die tage mal wieder an-letztes Mal war viiiiieeeeellllzu kurz.

Laß es Dir gut gehen.
Liebe Cindy Leonie: Mei sind die neuen Fotos von Deinen Süßen

so schnuckelig !!!! Am Liebsten würde man einfach hinlangen, sie auf den Arm nehmen und knuddeln. kannst Du Ihnen wiederstehen ? Wer ist wer? Die obere Sophia ?Na, genießt Ihr 3 ein bißchen das schöne Wetter !
Liebe Gissi: Ich finde deine Kinder einfach bezaubernd, dabei kenne ich sie noch nicht in Natura. Aber keinWunder bei der Mama. Ich werde nie vergessen, wie Du mich im August 05 hier im Forum als Erste begrüßt hast und mir so so so sehr geholfen hast. Du hast mich zu diesem Ordner gebracht, hast mir immer wieder mit deinen netten Worten Gutes getan- dafür möchte ich Dir herzlich danken.

Du bist für viele ein wichtiges Vorbild und eine Kämpferin. Schön, daß Du nun den Erfolg eurer langen Bemühungen geniesen kannst. Ud wir anderen schaffen das auch noch !!!
Gut, daß ich in der U-Bahn die Frau nicht angesprochen habe, hihihi, aber gelächelt hab ich schon mit Ihr.
Liebe Manu 1811: Dubist jalustig. Bist Du vor Spannung nicht fast gestorben ?Oder dachtest Du die ganze Zeit- lieber noch Hoffnung und kein negatives Ergebnis ?Ich fand die 12 Tage nach PU schon unerträglich. Hauptsache, Du hast Erfolg. Keine Übelkeit, keine sonstigen Zipperlein außer Müdigkeit- das kann man sich ja nur wünschen.

auch weiterhin für eine Traum-ss und

für1 A-Prüfungsergebnisse. Macht sich zeitlich ja perfekt- oder ???
ZUM TREFF: Bei Dirginge es dann ab WE 10.7., oder 15.7. ? Bitte schreib nochmal deine Wunschtermine auf, damit unsere Planung Gestalt annimmt. Bis jetzt scheintja das WE vom 15.7.perfekt zu sein ?? Im August können wir ja ein neues treffen planen.
Mein Vorschlag: Sollten wir nicht einen festen Tag im Monat festlegen, wo eine Art "Stammtisch" ist,und alle die wollen und Zeit haben kommen können z.B. jeden 2. Do- abend im Monat bei Pacino ?
Liebe Eni: Wann war deine IUI ? Und wann ist SST ?Ich drücke Dir ganz doll

auf ein positives Ergebnis. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Klar hat man Angst, und IUI ist halt mal der 1. Schritt. Wie du selbst schreibst ,ist es ja Gott sei Dank nicht so aufwendig. Und vielleicht gehörst du ja zu den 17 %- warum auch nicht. Das wäre doch das Hochzeitsgeschenk. Ich glaube fest an Dich

! Du schaffst das schon, wenn nicht jetzt, dann halt beim nächsten Versuch !
Zum Treff:Wäre es für Dich o.k., wenn wir Uns jetzt schon Mal treffen und dann im August wieder ?Wann ginge es im August bei Dir?
Liebe tina 74: Danke für den kurzen Einblick in die Hochzeitsvorbereitungen. Da schwelkt man gleich in Erinnerungen.
Ich habe dasgefühl,Du schebst im Moment auf einer Glückswolke und ich freue mich so sehr für Dich/ Euch - daß Dir die Sonne so schön ins Gesicht scheint, auch wenn ab und an diese Wolken kommen (deine Blutungen !)Gut, daß du jetzt die Ursache kennst-trotzdem:bitte schone Dich !
Meilenstein 12. Woche: Schnauff: Ich freue mich sehr, daß Du den Meilenstein 12. SSW geschafft hast. Weiter so !!!
Schön, daß Du zum Treffen kommst- dann lernen wir uns endlich !!! mal persönlich kennen. PN folgt !
Liebes sonnenblümchen: Ich denke auch, daß Dir in der KiWu-Praxis geholfen werden kann !!! Irgendwo sind deine beiden Seelchen in der Nähe und werden darauf achten, daß Ihre Mama einmal das Glück haben darf, Ihr Kind im Arm zu halten. Daran glaube ich ganz fest !
Ja Geb.tage, Feiertage und Jahrestage: Ich glaube das kennen wir alle,die irgendwo Ihre Sternenkinder haben. Ich fand es immer sehr tröstlich, wenn ich sie nicht totschweigen sondern über sie reden kann. Ich habe am 26.05. mit meinen 3 besten Freundinnen den Geburtstag unserer beiden Mädchen gefeiert.Amy wäre am 12.05.3 Jahre geworden, Klein- Luna wäre am 26. auf die Welt gekommen. Das warein spontaner entschluß. Ich wusste ich wollte an diesem tasg irgendetwas tun, da ich große Angst hatte in ein schwarzes Loch zu fallen.Meine Freundinnen waren von der Idee begeistert. Jeder redete über seine Hoffnungen und Wünsche ( 1 Freundin hatte ebenfalls 3 FG´s bevor sie Ihre Wunschkinder bekam) , es war anfangs teilweise traurig und späterhaben wir ausgelassen gelacht. Ein perfekter Tag ! Für mich hat es auch etwas tröstliches, daß ich Tage habe, wodie beiden mir besonders nahe sind- auch wenn es manchmal etwas schmerzt. Aber ich glaube fest daran, daß sich mein Kinderwunsch erfüllen wird,dank der Hilfe meiner kleinen Schutzengelchen !
Welcher Termin würde Dir für´s Treffen passen ??? Ach ja, wie Eni schon gesagt hatte ist IUI ein Klaks-keine DR erforderlich. Ich hatte es 4 X- also, wenn du fragen hast, einfach jederzeit PN an mich !
Liebe Pingu: Willkommen im Club ! Ich binauch so eine Endo- Tante Stufe3- 4;habe keine Eileiter mehr, und keine Schilddrüse-also kann Dich sehr gut verstehen. Zunächst ist man bei der Diagnose geschockt, aber dann kommt auch langsam sowas wie Erleichterung durch, weil man weiß WARUM es vorher nie geklappt hat. Das schöne ist, wir leben 2006 und man kann etwas dagegen tun !
Ich bekam die Diagnose 1997- da war ich 29 J. und voll in Panik. ich verfiel sofort in Aktivismus. Es folgten harte Jahre, indenen es mir gesundheitlich sehr sehr schlecht ging und ich aber immer weiterkämpfte weil ich Gott sei Dank ein Ziel hatte- eine Familie !
2003 kam dann der Aufschwung. Mit heute 38 J. geht es mir besser(körperlich, wie psychisch-seit 4 Jahren brauchte ich keine Endo- Op mehr !!!) wie je zuvor und das macht mir Mut. Ist 72 dein Geb.jahr ? Dann hast du ja noch ein paar Jährchen bis 40 Jahre. Ich habe vor kurzem eine Mutter kennengelernt, die bekam ihren Sprößling im Dez. 05- mit 45 Jahren ! Es kommt auf die Gesundhei tund die Einstellung an- und natürlich bist du in der KIWU- Praxis in besten Händen und hier in bester Gesellschaft- schau Dir nur die ganzen Schwangeren an ! Du schaffst das schon !!!
Die meisten hier sind bei BBN, aber auch Krüsmann-Klinik, Hormonzentrum, und im Ausland. Ich und Gabi sind bei Doc Zajc in Salzburg.
Liebe tina: "Wettergott - schönen Sommer vorhergesagt"- Du hast meinen Tag versüßt. Ich als Sonnenanbeterin liebe die Sonne, undhoffe, daßer recht hat. Sonne- Wasser- Freizeit-perfekt !
Gut Nächtli, auch an alle Mitleserinnen !
Bitte Treff- Termine und Vorschläge nicht vergessen !!!
Eure waiting sun in Sommerlaune !!!