melde mich auch mal wieder
Sorry, ich habe nur die letzten paar Seiten grob druchgelesen, sonst komm ich überhaupt nicht mehr nach.
Wicki: das sind ja tolle Neuigkeiten! Meinen Glückwunsch!!!
Grisu: die Daumen sind wieder ganz fest für Dich gedrückt. Hoffentlich wird das mit dem Zahn wieder, die nächsten 10 Monate, solltest du ja dann hoffentlich nur zur Vorsorge hinmüssen.
Hilke:
Peppels: laß Dich mal drücken
Sanmo: ich will auch mit in den Tiergarten
Flox: Sylt - *schwärm, ins träumenkomm* Heute habe ich mir erst im Internet Tee von dort bestellt, Westerländer Feuer, ein ganz toller aromatisierter Schwarzer Tee - echt lecker. Viel Spaß!!!!!
Elke: toi, toi, toi für morgen, ich bin schon ganz aufgeregt, was Du morgen schreibst.
Unser Urlaub war ganz traumhaft, wir hatten Kaiserwetter, wie es sich eben gehört. Am Montag hatte nun meinen Mutter noch ihren 70. Geburtstag und wir bzw. ich habe das für andere organisiert, haben Ihr ein Krimiwochenende geschenkt. Naja, ich werde da natürlich mitfahren müssen
Leider habe ich am Montag in der Hektik 2 richig tiefe Kratzer in die Fahrertür von unserem "neuen" Auto gemacht. Da stand einfach so ein Straßenschild auf meinem Parkplatz.
Also ich verspreche Besserung und werde jetzt wieder versuchen zumindest jeden Morgen reinzuschaufen.
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Alle
Herzkirsche Annette