Hallo,
habt ihr mich vermisst ???? Ich hoffe doch!!!
Die Zeit rasst nur so davon. Ich komme mir vor wie auf einer Großbaustelle. Hier geben sich die Handwerker die Tür in die Hand. Heute war auch noch der Kammerjäger da, da wir ein Ameisenparadies in der Wohnung und auf unseren Balkonen haben! Die Trocknungsgeräte laufen noch immer und hier sieht es aus, als wäre ein Tornado durch unsere Wohnung gesaust!
Aber wir haben uns letzte Woche Mittwoch aus dem Staub gemacht und sind zu Verwanten nach Düsseldorf gefahren und erst am Sonntag wiedergekommen. Es war sooo schön! Hab es mir auch richtig gut gehen lassen. Am Freitag war ich 2 h beim Friseur

. Hab jetzt ne neue Sommerfriseur, ne neue Haarfarbe, manikürte Finger ... . Kam mir vor wie der Pascha. Eine ware Wohltat für die Seele! Und nachdem uns unsere Wohnung derzeit so auf die Nerven geht, sind wir am Samstag nach Wuppertal gefahren. Dort ist ein riessiges Areal mit Muster-Fertighäusern. Leider sind alle, die mir gefallen sündhaft teuer! Aber wie schauen uns mittlerweile im Allgäu nach einem Grundstück bzw. einem EFH um. Und sobald wir auf was geeignetes und bezahlbares stoßen, ziehen wir hier aus!
Freunde aus Magdeburg waren auch in Düsseldorf und wir hatten viel Spaß. Bei der Gelegenheit habe ich mich gleich mit ihr unterhalten. Sie ist Ärtzin und macht auch gerade eine Akupunktur-Ausbildung. Sie meinte, ich habe wohl eine Defizit beim Nieren-Puls und dieser kann auch für den unerfüllten Kiwu verantwortlich sein. Sie hat mir am Samstag abend eine Akupuntkur - allerdings gegen Nackenverspannungen - verabreicht, da ich wissen wollte, wie das so ist. Und ich muss sagen - die Verspannungen sind weg - unglaublich! Jetzt bin ich davon begeister. Sie würde mir Akupunktur für meinen Kiwu empfehlen. Jetzt maile ich gerade einige Ärzte / HP hier durch um zu erfahren, was der Spaß kostest. Ich mach ja nun bis September eine Behandlungspause. Dann werde ich bei Felberbaum noch einen Stimu-Versuch in Kempten machen und wenn das auch nichts hilft, gehe ich nach Ulm. Felberbaum kennt Gagsteiger wohl sehr gut und er wird mit ihm sprechen, einen Termin für mich vereinbaren und mich dann auch dabei unterstützen.

. Dies klingt sehr gut und ich denke, dass mir die Pause bis September ganz gut bekommt! Wie gesagt, möchte ich aber in dieser Zeit evtl. Akupunktur machen lassen. Mal sehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Urlaubsziel für Ende Juli / Anfang August. Wahrscheinlich fliegen wir wieder nach Dubai - muss mich mal schlau machen und die Reisemaschinen im Internet durchwühlen!
Brisel, herzlichen Glückwunsch!
Goldfisch - erhole Dich gut und komme Gesund zurück!
Zaubi - weiterhin alles Gute! Der Name ist klasse!
Mondstern, Zausl - HALLO ! Wie geht's?