SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Sie war ja bei Sohni auch die jenige, die den ET in der ca. 10 SSW um 2 Wochen nach hinten datiert hatte. Aber mein Mann und ich führten zu der Zeit eine Wochenendehe. Wir waren uns eigentlich sehr sicher was den Zeitpunkt betrifft ... Aber egal, Hauptsache ich war endlich ss. Da macht man sich hinterher keine Gedanken mehr, warum das am Anfang so komisch war.

Na, jetzt am Tele war sie sprachlos. Als ich vom KIWU-Doc ins KH überwiesen wurde, ist sie ja im Urlaub gewesen. Sie braucht sich also keine Vorwürfe zu machen. Aber eine WOche vorher war ich bei ihr. Damals sagte sie mir, dass sie mir das gleiche wie vor drei Jahren sagen müsse: Die SS sieht sehr intakt aus, aber leider 2 Wochen jünger als es eigentlich sein sollte...

Ob ich damit jetzt klar komme, wage ich zu bezweifeln. Das halte selbst ich nicht aus. Scheiße!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Oh man, ich bin echt sprachlos.... :(

Lass es raus, heulen, schreien, nach was immer Dir Zumute ist.... :jaja: Das wird Dir nicht über die Geschehnisse an sich weghelfen, aber für den Moment ist es eine große Erleichterung!

Ach mensch, am liebsten würde ich dich jetzt in den Arm nehmen.... :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

So, ich werde mich verabschieden, muss zu Hause erstmal klar Schiff machen. :roll:

Bis morgen!! :hallo:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen zusammen!

Der US-Termin eben war klasse. Krümel ist nun 2 cm "groß" und sieht auf dem Bild irgendwie aus, wie ein Gummibärchen. *g*
In 2 Wochen muss ich wieder hin, dann ist die erste Vorsorgeuntersuchung und ich bekomme meinem Mutterpass ect. :D
Meine FÄ meinte, eigentlich dürfte jetzt nicht mehr viel passieren. *freu*

Vom Urlaub in Spanien hat sie uns abgeraten. Sie meinte, der Flug ist nicht das Problem, aber es kann ja auch mal ne Magen-Darm-Geschichte oder sowas sein und man sollte doch lieber in Deutschland bleiben. Ich hab mich schon angefreundet mit dem Gedanken und überlege nun, wo es stattdessen hingehen wird. :wink:

Die aus unserer KiWu-Klinik haben einen Bericht geschickt, in dem doch ganz klar drin steht, dass ich nach dem Kryo-TF SS geworden bin. *mecker* Kann es doch echt nicht sein, oder? Das stimmt ja nun so gar nicht..... *mecker* Jetzt nehmen die mich wahrscheinlich schön mit in ihre Erfolgsstatistik auf.... :-?

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Ich freu mich so für dich!!!

Hoffnungsblume
Danke. :knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

der Diabethes hat sich nicht bestätigt, so das ich wieder ganz normal essen darf.

@ Sofia: Habe in der 9 SSW unser Kind gamals verloren. Es ist kein Gen-Defekt festgestellt worden und es hat trotzdem nicht sein sollen. Vielleicht hilft dir das ein bisschen und ist diese Situation nochmal, dann bestehst du eben noch darauf 2 Wochen zu warten. Lass dich ganz fest drücken und knuddel, ich bin in Gedanken bei dir und weiß wie schwer es ist.

@ Blume: Dich knuddel ich heute einfach nur

@ Clärchen: Gib dir und deinem Körper Zeit zum einstellen des BZ. Das braucht seine Zeit und der Krümmel bringt da auch alles durcheinander. Schön das mit ihm alles in Ordnung ist. Freu mich, ich weiß das es ein tolles Gefühl ist, kann mich noch gut daran erinnern.

Liebe Grüße habe Massage
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Nic
Ist doch klasse, das sich der Diabetes nicht bestätigt hat! :D

Hoffnungsblume
Ja, das machen die immer. Aber da schreiben die doch glatt das falsche rein.... :x Muss da eh nochmal anrufen und was fragen, dann werde ich das sagen. Ich meine, ein neuer Bericht ist nicht nötig, aber so kann es ja auch nicht gehen. Wer soll denn da die 60% Erfolgsrate noch glauben, so kann ich Statistiken auch schönen....

Sofia
Danke!! :knuddel:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“