Umfrage - Forum für die, die sich vom KiWu verabschiedet hab
-
- Rang5
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gern einen weiteren Punkt hier im Forum einführen, der zum Austausch für diejenigen dient, die sich von ihrem Kinderwunsch verabschiedet haben bzw. die sich verabschieden müssen, damit Ihr dann nicht verloren geht und auch hier weiter die Möglichkeit zum Austausch habt.
Was haltet Ihr davon???
Lieber Gruß
Iris
ich möchte gern einen weiteren Punkt hier im Forum einführen, der zum Austausch für diejenigen dient, die sich von ihrem Kinderwunsch verabschiedet haben bzw. die sich verabschieden müssen, damit Ihr dann nicht verloren geht und auch hier weiter die Möglichkeit zum Austausch habt.
Was haltet Ihr davon???
Lieber Gruß
Iris
-
- Rang5
Manchmal sind wir schnell.
Bine hat es schon gelesen und mich gefragt, ob sie es einrichten soll.. Es wird eingerichtet.. Ich persönlich finde es auch gut, und wir, die wir noch den Wunsch haben, können ja da auch reinschreiben.. Tut vielleicht auch mal ganz gut!
Danke für Eure Meinungen
Bine hat es schon gelesen und mich gefragt, ob sie es einrichten soll.. Es wird eingerichtet.. Ich persönlich finde es auch gut, und wir, die wir noch den Wunsch haben, können ja da auch reinschreiben.. Tut vielleicht auch mal ganz gut!
Danke für Eure Meinungen
Lieber Gruß
Iris
Iris
Ich bin zwar auch (noch) nicht so weit. Aber ich habe dieses bereits einmal bei Crischn angeregt - leider ohne Echo.
Es wäre wirklich eine gute Sacge, denn dann könnte man seine Bekannten wiedertreffen. Auch zum Lesen eine gute Initiative, da wir uns ja doch - gerade als Oldies - mit dem Gedanken auseinandersetzen müssen. So fragt man sich auch, wie man damit fertigwerden kann. Dann zu erfahren, dass man nicht alleine ist, wäre sicher eine hilfe.
Liebe Grüße
Claude
Es wäre wirklich eine gute Sacge, denn dann könnte man seine Bekannten wiedertreffen. Auch zum Lesen eine gute Initiative, da wir uns ja doch - gerade als Oldies - mit dem Gedanken auseinandersetzen müssen. So fragt man sich auch, wie man damit fertigwerden kann. Dann zu erfahren, dass man nicht alleine ist, wäre sicher eine hilfe.
Liebe Grüße
Claude
Hi! ich finde diese Idee ausgesprochen gut. 5. ICSI Versuch gescheitert, da muss man sich schon Gedanken machen. Wir sind allerdings bereits beim Jugendamt auf der Warteliste zur Adoption und ein weiteres Verfahren laüft! Wir sind also nicht so sehr auf ein leibliches Kind fixiert. Es gibt aber im internet kein forum, dass sich auch mit Alternativen im ausreichendem Mass beschäftigt! Wäre doch klasse, wenn sich die Leute, die sich hier schon gefunden haben auch weiter austauschen können.
-
- Rang5
Ha... Bine ist ja mal wieder superschnell - DANKE
Das neue Forum ist eingerichtet "Abschied vom Kinderwunsch".
Ich freue mich, dass so diejenigen wie z.B. Barbara, die sich vom Kinderwunsch verabschieden müssen, uns trotzdem hier im Forum erhalten bleiben!!!!!! Ich werde da bestimmt auch immer mal reinschauen...
Danke danke danke - Bine......
Das neue Forum ist eingerichtet "Abschied vom Kinderwunsch".
Ich freue mich, dass so diejenigen wie z.B. Barbara, die sich vom Kinderwunsch verabschieden müssen, uns trotzdem hier im Forum erhalten bleiben!!!!!! Ich werde da bestimmt auch immer mal reinschauen...
Danke danke danke - Bine......
Lieber Gruß
Iris
Iris